Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?
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Callina
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Beitrag
von Callina » 24 Aug 2012 21:10
Aha ...
LG,
Calli
...manchmal kann es helfen den genetischen Unrat vom
Fahrersitz zu entfernen, um das Auto auf einen Schlag zu reparieren.
PzGrenBtl 391
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Challenger
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von Challenger » 25 Aug 2012 07:08
Ok die bilders sind schon sehr hilfreich, danke dafür

Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...
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Death
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Beitrag
von Death » 25 Aug 2012 07:17
Laß dir zeit, kein Stress und überhaupt und so

Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
nen Bauchschuß.
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von Challenger » 25 Aug 2012 08:48
Und wenn alle stricke reissen kauf ichn trans am von man nachbarn

Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...
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Callina
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Beitrag
von Callina » 25 Aug 2012 09:02
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von Challenger » 25 Aug 2012 13:41
Dieses we wird jedenfalls nimner geschraubt brauch mal 2 tage ruhe von der kiste sonst gibts zahnabdrücke im lenkrad

Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...
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Death
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Beitrag
von Death » 25 Aug 2012 19:08
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
nen Bauchschuß.
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Beitrag
von ProbeDriveGT » 25 Aug 2012 21:30
neeee...... es gibt ja überhaupt keine helfer in deiner nähe, die sich mitm Probe auskennen und einer sogar nen Probe da stehen hat. Die dir sogar angeboten haben den Moddor mit einzubauen.....
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von Challenger » 26 Aug 2012 01:54
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von Challenger » 26 Aug 2012 10:23
Owacht!!! Nach langen suchen hab ich festgestellt das der schlauch von der rückführung lustige weise auf die untere ansaugbrücke geht wo der komische vierkant da ist. nun ist mei frage da der schlauch wo au der rücklaufleitung ist geht bei mir unten auf diedrosselklappe... muss ich nun die ansaugbrücke mit der drosselklappe verbinden? Sry kann leider ka bilder hochladen schei..... smartphone.
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von Death » 26 Aug 2012 10:31
Also auf alle Fälle würde ich an deiner Stelle mal die Kerzen rausschrauben und guggen ob da Flüssigkeit drinn ist, auch FS kann man nicht komprimieren.
Also laß die Brennräume auslüften, hast du nämlich bei erfolgreicher rep. zuviel Wasserdampf im Brennraum sprengst du dir die Kiste auseinander.
Und mit deinen Bildern, wie letztes mal , schick die mir, ich lad dir die hoch.
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von Challenger » 26 Aug 2012 15:11
ES LEBT !!!!!!

nur leidee is mei kühler kaputt

das wasser zicht oben aussen kühler und zwar net am deckrlt sondern bei denn rippchen

auf zu nächsten baustelle

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von Death » 26 Aug 2012 16:28
Ich denk, du wolltest nicht schrauben
Aber schön das er jetzt wieder läuft.
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von modemlamer » 26 Aug 2012 16:31
zum thema kühler kann ich dir folgenden rat mit auf den weg geben
ebay artikelnummer:
Artikelnummer: 370637507849
LG Felix
/(bb|[^b]{2})/
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von Blacky » 26 Aug 2012 20:33
Und Bitte auch die Kühlflüssigkeit tauschen

.Aber Glückwunsch das du den wieder am laufen hast (aber wieso hast du die Schläche abgehabt beim Kopftausch

/ich habe das 2 mal gemacht und die ansaugbrücke nur nach hinten an die Domstrebe befestigt).
Der Kühler hat bestimmt einen weg bekommen als du beim Kopftausch den Lader abgemacht hast

.
mfG
Jürgen