soodele gudn abend, gibt wieder tolle neuigkeiten......
nachdem der ekelhaft anhaltende piepston aufgehört hatte und der Bock f. 3,4,5 was weiss ich tage problemlos lief, nun dass AUS des fahrens, er will nimmer!!!
ich war auf montage und vorgestern abend rief meine sis an die s mir erzählt hat-toll wah...
einen tag später springt er wieder an
ich hab schon öfters gehört dass zickende zündverteiler oft an 2er gern den geist aufgeben(hamn die eigentl. auch die zylinderidentifikationssensoren wie der 1ser im ZV)??! wenn diese kontakte schon arg zusammengeschmort sind, wäre es ja so..
beim kontroliieren: funke und sprit war zum zeitpunkt da!!
heisst also mal will er mal nicht...
aber was mich stutzig macht, ist ja der dagewesene bzw. verschwundene piepston, sollte man eigentl. meinen dass es mit dem nen zusammenhang hat, dass er ab und an nimmer will
ich muss jetzt endlich mal den fehlerspeicher auslesen und kuckn ob da was dabei rauskommt....
jay und mone: was hat n der 96 er SE bzw. wie les ich ihn nochma aus??!
kann ich doch noch so machen wie an nem 1ser oder?!
beim 2er waren s doch mehrere varianten des auslesens....
also er hat auch die motorkontrollleuchte ( check engine)..
MfG.