
Motortausch bei DirkFulda
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danke schön !
also dirk , morgen mit der nummer zu mazda und ne thermostatdichtung holen !!!
Mfg Cane
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Mfg Cane
Es lebe der "Hadde Kern" !!!
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT
Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)
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- Death
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Also wenn ich überleg, was überhaupt in der Prober Gemeinde schon
an Aktionen gestartet wurde, um einzelnen zu helfen.... ... . . .
Klar, man kann nicht immer und überall dabei sein , aber irgendwie
klappt es irgendwie trotzdem immer . Und das finde ich stark.
Das sollen andere Gemeinde erst mal nachmachen !!!!
an Aktionen gestartet wurde, um einzelnen zu helfen.... ... . . .
Klar, man kann nicht immer und überall dabei sein , aber irgendwie
klappt es irgendwie trotzdem immer . Und das finde ich stark.
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- AndyP1
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Wegen den Zentrierschrauben...
Da is doch nur eine (jetzt) kaputt, richtig?
Da kann man doch auch drauf verzichten, oder?
ich meine mich noch zu erinnern, dass in meinem alten Probe auf einer
Seite garkeine drin war und auf der anderen Seite halt 2
Ich habe dann auf jede Seite eine gemacht und gut war.
Also ich denke, das sollte jetzt nicht das Problem sein.
Apropos alter Probe - den habsch ja noch. Also kann ich auch sone
Zentrierschraube mitbringen...
@ Hexe
Danke für die Nummer. Die schreibe ich mir doch gleich mal auf´n Zettel
und leg mir den noch zu den Papieren. Dann klappt´s auch bei Mazda
Da is doch nur eine (jetzt) kaputt, richtig?
Da kann man doch auch drauf verzichten, oder?
ich meine mich noch zu erinnern, dass in meinem alten Probe auf einer
Seite garkeine drin war und auf der anderen Seite halt 2
Ich habe dann auf jede Seite eine gemacht und gut war.
Also ich denke, das sollte jetzt nicht das Problem sein.
Apropos alter Probe - den habsch ja noch. Also kann ich auch sone
Zentrierschraube mitbringen...
@ Hexe
Danke für die Nummer. Die schreibe ich mir doch gleich mal auf´n Zettel
und leg mir den noch zu den Papieren. Dann klappt´s auch bei Mazda

- Cane GT
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ja klappt auch nur mit einer schraube , die meisten autos haben nur eine
drin !!! wichtiger is die dichtung und der anlasser !!! und das wir die
krümmerbolzen fest griegen !!!
mfg Cane
drin !!! wichtiger is die dichtung und der anlasser !!! und das wir die
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- Patte
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Meine 626er hatten irgendwas mit JMZGD unnsoweiter....hexemone hat geschrieben:Fahrgestell-Nummer? Bitte schön:
JM2GC14H201622495
EZ 1991
Zum Mazda-Händler hinfahn zu dem Teilefuzzi laatschen, dann laberst du
ihn voll, er kapiert Bahnhof, dann soll der den 626 GD aufrufen und seinen
Bildschirm umdrehn...dann zeigst du ihm welches Teil du haben willst!
Bei mir funzt das so!
Allerdings hatte ich vor`m Probe auch 4x`nen 626, die kennen mich da als
hoffnungslosen Spinner und sinn glaub ich froh, wennisch vom Hof orgel....

Wenn der nich will, erklärst du ihm einfach, dassu Geld dalassen willst und
es auchnoch selbst einbaust!
Wenn der dann immernoch nixrafft, dann frag mal nach, wie sein Scheffe
ihm das Gehalt zahlen soll, wenn er keinen Umsatz macht...
Schuh des Manitou Grüße
Have Fun!
Patte
Manche Führen!
Manche Folgen....
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- AndyP1
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Heißen die Dinger eigentlich "Zentrierschrauben", oder hat sich das jetzt
am Samstag einer ausgedacht, nur damit nen Namen dafür da ist?
Weil die Bremsscheibe wird ja auf die Radbolzen gesteckt und ist somit
in der richtigen Position, dann kommt das Rad drauf und wird mit den
Radmuttern festgezogen.
Wo bitte sollte denn da die Scheibe hin???
am Samstag einer ausgedacht, nur damit nen Namen dafür da ist?
Weil die Bremsscheibe wird ja auf die Radbolzen gesteckt und ist somit
in der richtigen Position, dann kommt das Rad drauf und wird mit den
Radmuttern festgezogen.
Wo bitte sollte denn da die Scheibe hin???
- Cane GT
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da is kein spil wenn das rad drauf ist !!! deswegen gings auch ganz ohne !!!
Mfg Cane
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- Death
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Jaa nee, jetzt nicht missverstehen, wenn ich die Bremsscheibe draufpappe,
dann hängt die ja nach unten, und wenn es ein Hundertstel oder zwei ist.
Wenn ich dann das Rad draufknall, ist die Unwucht , auch nur diese klitze
kleine Menge vorhanden.
Wenn die zwei Schrauben exakt dafür da sind, dann sind das wirklich Zentrierschrauben.
Deswegen Wahrscheinlich auch als Senkkopf ausgelegt, anders ergibt das
keinen Sinn für mich.
dann hängt die ja nach unten, und wenn es ein Hundertstel oder zwei ist.
Wenn ich dann das Rad draufknall, ist die Unwucht , auch nur diese klitze
kleine Menge vorhanden.
Wenn die zwei Schrauben exakt dafür da sind, dann sind das wirklich Zentrierschrauben.
Deswegen Wahrscheinlich auch als Senkkopf ausgelegt, anders ergibt das
keinen Sinn für mich.
Zuletzt geändert von Death am 08 Apr 2008 21:54, insgesamt 1-mal geändert.