Motortausch bei DirkFulda
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wir brauchen nen pumpwagenheber !!! ich nehm meinen mit !
wegen den splinten , die bring ich mit .
ich hab leider keinen bremsenreiniger da , den muss dirk noch besorgen .
die bremsen sind im kofferraum je auf der richtigen seite .
wegen den radbolzen , die ziehen wir eh alle nochmal mim
drehmomentschlüssel nach !!!
das wird schon , die kiste läuft am samstag wieder !
Mfg Cane
wegen den splinten , die bring ich mit .
ich hab leider keinen bremsenreiniger da , den muss dirk noch besorgen .
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Es lebe der "Hadde Kern" !!!
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Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)
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- Death
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Ja, das hört sich gut an.
@Dirk, kannst du den Hänger da noch stehen lassen, bis Samstag.
Wenn uns irgendwas nicht passt, können wir das vom alten Block immer
noch abschrauben. (Stichwort Anlasser usw usw)
Ich glaub, da wo der Hänger jetzt steht, stört der eh kein Schwein. Frag mal nach.
Sollte der stören, ziehste den oben bis auf die Strasse und parkst den da
oder ab in die Schottergrube rechts, der Hänger ist ja angemeldet.
@Dirk, kannst du den Hänger da noch stehen lassen, bis Samstag.
Wenn uns irgendwas nicht passt, können wir das vom alten Block immer
noch abschrauben. (Stichwort Anlasser usw usw)
Ich glaub, da wo der Hänger jetzt steht, stört der eh kein Schwein. Frag mal nach.
Sollte der stören, ziehste den oben bis auf die Strasse und parkst den da
oder ab in die Schottergrube rechts, der Hänger ist ja angemeldet.
- Death
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Rechts steht der Ölbaron und der da gerade am Turbo fuchtelt, das bin ich 

Zuletzt geändert von Death am 08 Apr 2008 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
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thx, wieder mal Gesichter zum NickDeath hat geschrieben:Rechts steht der Ölbaron und der da gerade am Turbo fuchtelt, das bin ich

Technik die begeistert!Death hat geschrieben:So, hab ihn heute Mittag wiederbekommen, angeblich Softwarefehler beim kleinen.
Dann hab ich dem von der Aktion am Samstag erzählt. Er sagte, er kann
das DSTC nicht prüfen. Solange keine Warnlampe aufleuchtet, steht auch
nichts im Speicher drin.
Meine Herrin fährt`nen Einser BMW, da spinnt die Software andauernd!
Hat die Tage wieder`nen Update aufgespielt bekommen und jetzt muß sie
den 1 1/2 Jahre alten Eimer zum 3x neu einfahn....

Der fängt anhand errechneter Parameter wegen jedem Rotz wild an zu
blinken...zb. die Bremsbeläge müssten gewexelt werden, obwohl garnich
abgefahn, aber die Elektronenbirne iss der Meinung das doch...usw.
Mir gehn diese FahrerlenktAutodenkt-Kisten sowas von auf den Sack...
Egal, iss offtoppic!

Wennisch mir die Bilder von Dirks Hobel mal genauer ansehe, sollte dann
die Lackierung/Grundpolitur das näxte Projekt sein

Aber erstmal macht ihr den Karren am WoE flott, da binnisch überzeugt von!
to be continued Grüße
Have Fun!
Patte
Manche Führen!
Manche Folgen....
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ja , der lack is halt rio rot !!! so wies sein muss !
den griegen wir am samstag schon zum laufen !
und wann is das nächste treffen in mainhadden ?
Mfg Cane

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Die Teile habe ich bestellt (nur Dichtung gabs nicht, komplettes Thermostat
un Temperaturschalter sind bei ATU aber günstiger als bei Ford nur die
Dichtung und der Schalter.)
Zentrierschrauben versuche ich noch zu kriegen (aber nicht bei Mazda,
ohne Fahrgestellnummer machen die keinen Finger krumm), ebenso den
Bremsenreiniger (dürfte ich ja auch bei ATU kriegen, oder?
Der alte Motor steht jetzt bei mir in der Garage, im Zweifelsfall müssen
wir eben rüber und das benötigte holen.
un Temperaturschalter sind bei ATU aber günstiger als bei Ford nur die
Dichtung und der Schalter.)
Zentrierschrauben versuche ich noch zu kriegen (aber nicht bei Mazda,
ohne Fahrgestellnummer machen die keinen Finger krumm), ebenso den
Bremsenreiniger (dürfte ich ja auch bei ATU kriegen, oder?
Der alte Motor steht jetzt bei mir in der Garage, im Zweifelsfall müssen
wir eben rüber und das benötigte holen.
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wir brauchen auf jedenfall den anlasser !!! den kannste aber auch alleine
rausholen und mitbringen !!! die dichtung fürs thermostat brauchen wir
auch , ich glaub net das wir das dicht bekommen mit dem silikonzeugs vom andy !!!
hat denn keiner ma ne fgnr. von nem 626 gd mim 2,2l ? ich kann auch
meinen kumpel von mazda nach der teilenummer fragen ! dann geb ich
sie dir und gut is !
das das zeug bei atu billiger is is klar , wir hatten dir auch gesaht am
besten nix bei ford holen !!!
Mfg Cane
rausholen und mitbringen !!! die dichtung fürs thermostat brauchen wir
auch , ich glaub net das wir das dicht bekommen mit dem silikonzeugs vom andy !!!
hat denn keiner ma ne fgnr. von nem 626 gd mim 2,2l ? ich kann auch
meinen kumpel von mazda nach der teilenummer fragen ! dann geb ich
sie dir und gut is !
das das zeug bei atu billiger is is klar , wir hatten dir auch gesaht am
besten nix bei ford holen !!!
Mfg Cane
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