ähm pegasus,das du von mir verlangst kann ich ned machen
muss warten bis mein bruder heim kommt der istKFZler
aber was ich vergessen hab zu schreiben weil ich es für unwichtig hielt vll ist es ja doch wichtig!!
Also am Freitag bin nach der arbeit heim gefahren hab 2 lkw,s und ein haufen Autos überhollt also richtig flott
unterwegs gewesen^^.
Naja so 150 Sachen am Tacho und dann der

er geht einfach auf mit auf der schnell straße.
Hab ihn dann runter geschoben in einen kleinen Feldweg so dann ging die fehler suche los!!!
Hab ich auch schnell gefunden hatte ein kleines loch im Wasserschlauch vom heizkreiß das wasser hat direkt auf den zündverteiler gespritzt.Naja alles sauber gmacht alles ausgeblasen und siehe da er springt sofort an!!
Dann 3 stunden später schon schwerer naja und dann immer und immer schlechter ja und etz steht er
Hab die den verteiler getauscht die zündspulle usw. und sogar keine ahnug wie das teil heißt versuche es zubeschreiben^^
oder vll is es ja der zündverteiler ja da wo man die zündkabel anschlisst die schwarze kappe runter und dann das ganze teil getauscht also aus dem Motor gezogen naja und aus meinem altem probe getauscht!!
heute tausch ich den luftmengenmesser vll liegt es ja an dem!!
Ansonsten muss ich warten mit dem was Du Pegasus geschrieben hat bis mein bruder kommt!!
Der meinte ich soll nochmal alles stecker ausblasen und sauber machen!!
melde mich dann heut abend!!