So, heute nochmal bei Blacky gewesen und wir haben ein wenig gebrainstormt
.
Ich beschreibe mal die Situation:
Knickbogen sowie 2 Polige Lambda, Neu und korrekt verbaut.
Lambdakabelstecker zum Steuergerät hin korrekt angeschlossen,
kann ich aber
nicht auf durch gang Prüfen da ich erstmal nicht alle Kabel ab isolieren will.
Das komische, bei der
Umhüllung des Kabels Motorsteuergeräteseitig guckt ein
2tes,
offenes Kabel raus was mich sehr verwundert. Schonmal jemand neu gemacht?!
Die Motorcheckllampe geht nur an wenn ich außerhalb von Städten fahre, sprich schneller als 60 werde.
Sie geht an sobald der Motor Betriebstämperatur hat und nichtmehr steigt, und ich über 70-80 fahre
Wo ich bei Blacky ankam und der Fehler am Leuchten war, habe ich mein Multi dran gehalten, 0,2V
Als ich es später, bei gelöschten Fehler dran hielt, 5,2mV
Nun zu meinen Theorien:
Einspritzdüsen verstopft,
Zündaussetzer lassen zu viel Sauberstoff durch,
Stecker im Eimer ( schwer vorstellbar da ich etwas messen konnte! )
Steuergerät hat eine Klatsche
Kraftstofffilter sitzt dicht?!
Kraftstoffpumpe gibt langsam den Geist auf?!
Blacky sagte Kat-Dicht ergo Sauerstoff staut sich,.
Also, ich dreh langsam am Kabel, fahren lässt er sich GANZ Normal!
Er zieht ordentlich stinkt nicht etc pp.
(Nein ich Heize damit nicht! )
Ich hoffe mir kann jemand noch etwas verraten was ich vielleicht mal nachgucken kann/ wie ich etwas nachgucken kann.
LG SAK