Hat jemand schon mal Erfahrung mit nem elektr. Boostcontroller v. AEM gemacht?
Dieses Ding wurde eingebaut und Grob auf ca. 0,8 bar eingestellt, lief alles sauber und Bombe!
nach kurzer Zeit nachdem das ding verbaut wurde, fing es damit an dass der Ladedruck mal bis auf max. nur ca. 0,65 bar, stellenweise aber wieder auf ca. 0,9 bar hochschnellte....
die "nur max. 0,65 bar" wurden auch weit unter 5000 U/min erreicht, weit unter dem wo normalerweise der kleine Lader höhere Drück wie zb. 1bar nicht halten kann....
Die Bedienungsdanleitung zudem ist leider nur kompl. in Englisch unf f. mich leider grösstenteils unverständlich...
Am Gerät selber komme ich mit der einstellerei auch nicht klar, dass Teil ist wirklich sehr kompliziert!
Also da ist zb. nix mit wie In der Verkaufsreklame: linker Knopf weniger LD, rechter Knopf f. mehr Ladedruck....
Sind tlw. wie ich sehn, entnehmen konnte irgendwelche schwer verständlich/progr. Programme....
Bin vorhin kurz auf die Bahn um um nochmals es zu versuchen den Druck zu verstellen und durch verzweifelte und planlose rumspielerei, bin ich wirklich versehentl. iregndwo auf Serienniveau/Leistung zurückgefallen... ca. 0,5 bar.....
Ich bin echt am verzweifeln und weiss nimmer weiter...
Die Bedienungsanleitung aufm Googel- Übersetzer abtippen ist das einzige was mir so einfällt, wie ich evtl. weiterkommen könnte.....
HELP