Funktion Kraftstoffpumpe
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
-
- Probe-Bayer
- Beiträge: 302
- Registriert: 14 Jan 2012 15:41
- Postcode: 96215
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der Pole
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 13.03.92
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
- Kontaktdaten:
Funktion Kraftstoffpumpe
Hey Leute ich hab mal ne Frage. Beim 1er GT wenn ich Zündung anschalte fängt dann die Kraftstoffpumpe schon an Krafstoffdruck aufzubaun oder braucht es beim 1er erst ein Drehzahlsignal? Weil wenn ich nur Zündung mache tut sich da garnix.
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...
- Memphisrain
- Probe-Bayer
- Beiträge: 2017
- Registriert: 25 Jul 2008 16:52
- Postcode: 4711
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Leidensbringer
- Wohnort: Froschhausen Lach net das gibts echt!
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Dann... ist sie Kaputt...
Sie baut kurz Druck auf wenn du die Zündung anmachst.
Tante Edith:
Prüf erstmal die sicherung
Das Pumpen Relai glaube ich net. Die gehen in den wenigsten fällen Kaputt.
Sie baut kurz Druck auf wenn du die Zündung anmachst.
Tante Edith:
Prüf erstmal die sicherung

Das Pumpen Relai glaube ich net. Die gehen in den wenigsten fällen Kaputt.
Just God will Trust me
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...
-
- Probe-Bayer
- Beiträge: 302
- Registriert: 14 Jan 2012 15:41
- Postcode: 96215
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der Pole
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 13.03.92
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Okay des schlecht wo sitzt denn die sicherung? Is des die rosane im motorraum gleich die oberste wenn man von vorn draufkuckt?
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...
- Memphisrain
- Probe-Bayer
- Beiträge: 2017
- Registriert: 25 Jul 2008 16:52
- Postcode: 4711
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Leidensbringer
- Wohnort: Froschhausen Lach net das gibts echt!
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Öhm... Ich hab den sicherungskasten net mehr richtig im Kopf...
Aber da Wo fuel Pump drauf steht wird auch die Fuel Pump sicherung sein
Entweder Motorraum.. oder im Fußraum. Musste mal schauen. Weiss es echt net mehr aus em Kopf
Aber da Wo fuel Pump drauf steht wird auch die Fuel Pump sicherung sein

Entweder Motorraum.. oder im Fußraum. Musste mal schauen. Weiss es echt net mehr aus em Kopf

Just God will Trust me
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...
-
- Probe-Bayer
- Beiträge: 302
- Registriert: 14 Jan 2012 15:41
- Postcode: 96215
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der Pole
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 13.03.92
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Ich hab etz mal sicherrungen geprüft, die sind alle ok. Nun hab ichn fehlercode ausgelesen und bekom denn code 42 was bedeutet der?
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...
-
- Probe-Bayer
- Beiträge: 302
- Registriert: 14 Jan 2012 15:41
- Postcode: 96215
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der Pole
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 13.03.92
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Jup die ist ok. hat das was mit FC 42 zu tun?
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...
- Memphisrain
- Probe-Bayer
- Beiträge: 2017
- Registriert: 25 Jul 2008 16:52
- Postcode: 4711
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Leidensbringer
- Wohnort: Froschhausen Lach net das gibts echt!
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
42.. Schaltbarer Ladedruck oder EGR. Also nix mit Pumpe.
Dann würde ich sagen, Pumpe kaputt
Dann würde ich sagen, Pumpe kaputt
Just God will Trust me
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...
- Death
- Probe-Bayer
- Beiträge: 11840
- Registriert: 28 Mär 2008 20:38
- Postcode: 47139
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Drift-Meister
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
laut Blacky :
"Fehler Code 42 ist schaltbar gemachter ladedruck (Magnetventil auf masse)."

"Fehler Code 42 ist schaltbar gemachter ladedruck (Magnetventil auf masse)."

Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
nen Bauchschuß.
nen Bauchschuß.
-
- Probe-Bayer
- Beiträge: 302
- Registriert: 14 Jan 2012 15:41
- Postcode: 96215
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der Pole
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 13.03.92
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Selbst des teil hab ich scho getauscht hmmmm ok dann neue kraftstoffpumpe -.- und was kostet mir das teil?
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...
- Memphisrain
- Probe-Bayer
- Beiträge: 2017
- Registriert: 25 Jul 2008 16:52
- Postcode: 4711
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Leidensbringer
- Wohnort: Froschhausen Lach net das gibts echt!
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Just God will Trust me
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...
-
- Probe-Bayer
- Beiträge: 302
- Registriert: 14 Jan 2012 15:41
- Postcode: 96215
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der Pole
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 13.03.92
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Ok die wallbro is ne idee aber was kostet die da steht ka preis. die fake kostet 79€
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...
- Blacky
- Probe-Bayer
- Beiträge: 1412
- Registriert: 26 Mai 2007 22:12
- Postcode: 48565
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 12.1992
- Wohnort: Steinfurt
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Fehlercode 42 (Schaltbarer Ladedruck)Fehlercod 16 (EGR Ventiel).
Wie wäre es denn wenn du die Rückbank mal rausbaust und einfach den Strom mißt der an der Pumpe ankommt .
Messen ist doch besser als nur rumzuraten und unnötig Geld rauszuschmeißen.
mfG
Jürgen
Wie wäre es denn wenn du die Rückbank mal rausbaust und einfach den Strom mißt der an der Pumpe ankommt .
Messen ist doch besser als nur rumzuraten und unnötig Geld rauszuschmeißen.
mfG
Jürgen
- Hosi-San
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4704
- Registriert: 22 Mai 2007 10:33
- Postcode: 99974
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 LX - 2,2l
- Erstzulassung: 1989
- Wohnort: Ammern
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Wie sieht der Sicherheitsschalter im Kofferraum aus ? Hast du den mal gewechselt ? Vllt ist der auch nur rausgesprungen.


-
- Probe-Bayer
- Beiträge: 302
- Registriert: 14 Jan 2012 15:41
- Postcode: 96215
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der Pole
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 13.03.92
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Der Notschalter ist drinnen also gedrückt :-/
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...
- Death
- Probe-Bayer
- Beiträge: 11840
- Registriert: 28 Mär 2008 20:38
- Postcode: 47139
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Drift-Meister
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Ja dann, wie Blacky schon schrieb, einmal die RSB raus und direkt an der Pumpe messen
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
nen Bauchschuß.
nen Bauchschuß.