Hallo Leute,
lang ist es her das sich Christin mal gemeldet hat aber wenn dann richtig

so, wat haben wir denn.....angefangen hat alles mit einem Reifenwechsel, bei dem vielen Regen hab ich liebe Allwetterreifen wieder rauf gezogen soll ja weiter schutten wie aus Kübeln bei den Sommerreifen 245er brauch ich nicht mal dran zudenken bei stark Regen in die Eisen zugehen.....wie ich dabei bin die Reifen zuwechseln hab ich mir mal den Unterboden angeschaut...oh übel...Schweller links in der Mitte ein Loch ca. 5x5cm im Quadrat und weiter, Schweller rechts nähe Radkasten fast am Kniestück ca. 6x10cm Falz auch durch und dann vorne rechts Innengelenkmanschette gerißen...super....

. Na gut....Innengelenkmanschette hab ich bekommen, neu, zwar von/für einen Mazda 626 GD Coupe, 140 PS. für das Bj.`90 aber Maße stimmen aber die Schweller, ich kann nicht dengeln, hier mal eine Frage: Hat irgendjemand von einem Schlachter solche Passstücke oder kann mir jemand solche Teile rausschneiden??, hier kriege ich nur Rep.-Blech, nächste Frage: Das verrostete rausschneiden ist klar nur das neue Stück an die Größe anpassen oder weiträumig drüber schweißen??
Für mögliche Teilstücke und Tipps und Tricks sag ich hier schon mal DANKE
Grüße
Wolle :huhuu: