getriebeöl
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
- PROBETECH87
- Probe-Bayer
- Postcode: 6128
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Bemmschmierer
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1990
- FIN: L - 1990
getriebeöl
Hallo
Wieviel Getriebeöl kommt auf den 1serProbe GT,ich weis das kommt da hienein gefüllt, wo die tachowelle befestigt wird,oder lieg ich da Falsch
Wieviel Getriebeöl kommt auf den 1serProbe GT,ich weis das kommt da hienein gefüllt, wo die tachowelle befestigt wird,oder lieg ich da Falsch
- Memphisrain
- Probe-Bayer
- Postcode: 4711
- Euer Wunschtitel: Leidensbringer
ATF3
Wenns voll ist, noch ca 1 Liter überlaufen lassen, aber normal wenns getriebe leer ist, passen ziemlich genau 1,5 Liter rein.
Tachowelle abmachen, ölauffüllen, mit dem finger fühlen solang bis du das öl merkst und dann ca 3 cm unter der öffnung stehen lassen.
Wenns voll ist, noch ca 1 Liter überlaufen lassen, aber normal wenns getriebe leer ist, passen ziemlich genau 1,5 Liter rein.
Tachowelle abmachen, ölauffüllen, mit dem finger fühlen solang bis du das öl merkst und dann ca 3 cm unter der öffnung stehen lassen.
Just God will Trust me
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...
- PROBETECH87
- Probe-Bayer
- Postcode: 6128
- Euer Wunschtitel: Bemmschmierer
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1990
- T-Bird
- Probe-Bayer
- Postcode: 0
- Euer Wunschtitel: Saupreuß
- Modell: Probe 1 LX - 3,0l
- Erstzulassung: 10.09.90
Re: getriebeöl
!,5 Liter Inhalt??? 

- Death
- Probe-Bayer
- Postcode: 47139
- Euer Wunschtitel: Drift-Meister
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
nen Bauchschuß.
nen Bauchschuß.
- Jo-Kurt
- admin
- Postcode: 31275
- Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
- Erstzulassung: 20.02.86
jo, und da da alle infos drinstehen,, mach ich hier jetzt auch dicht!
@probetech87: bitte in zukunft ZUERST die suche verweden und wenn da nix zu finden ist nen neuen thread aufmachen, die letzten fragen in von dir erstellen threads wurden schn mehrmals beantwortet hier!
cu
kurt
@probetech87: bitte in zukunft ZUERST die suche verweden und wenn da nix zu finden ist nen neuen thread aufmachen, die letzten fragen in von dir erstellen threads wurden schn mehrmals beantwortet hier!
cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)