Seite 1 von 1
Original Flansch von Originallader
Verfasst: 19 Aug 2009 18:20
von EausB
Sagt mal...was besitzt denn der Originalturbolader vom GT für nen Flansch? Also welchen Flansch sollte ein anderer Turbolader haben, damit er bei uns passt? Worauf ist noch zu achten? Klar ölgekühlt muss er sein. Internes Wastegate Pflicht?
Re: Original Flange von Originallader
Verfasst: 19 Aug 2009 19:24
von Pascal_KB
´nen RHB5-Flansch
kannst dir auch ´nen externes Wastegate bauen!
Re: Original Flange von Originallader
Verfasst: 19 Aug 2009 19:59
von EausB
Nicht gerade sehr verbreitet oder? Und was ist das für ein Flansch zum Turboknie?
Re: Original Flange von Originallader
Verfasst: 19 Aug 2009 20:17
von Pascal_KB
Was erwartest du jetzt für´ne Antwort?
Für diesen Motor gibt es (im Laderbereich) nicht viel was P&P ist.
Einziges (mir bekanntes) P&P-Upgrade ist die T-Bird-Kompressorseite
MfG Pascal
Re: Original Flange von Originallader
Verfasst: 19 Aug 2009 20:47
von T-Bird
Viel besser noch, der Flansch ist F2T speziefisch. Weder der Turbo Lima Motor hat den, der hat einen anderen Flansch und der Turbo Fiat hat auch ein anderes Design.