Hey Pascal,
hab mir die Beiträge durchgelesen, kann mir gut vorstellen was du grad so durch machst in Sachen Gefühle für Probe VS. Kosten.
Wenn wir nen Golf fahren würden und die Teile bei Ebay fast schon geschenkt bekommen wäre ein Neuaufbau sicherlich um einiges leichter - Aber dann wären wir nur einer von vielen. So ist jeder der wenigen Probes (Einser mehr noch wie Zweier) schon bald eine Seltenheit, etwas Besonderes (Sorry an die Zweierfahrer, aber davon gibts halt wirklich noch mehr oder???)
Solange Du einen Alltags-Schlitten hast mußt du ja auch keine Eile ins Spiel bringen, daher kannst Du ja deinen auch in Ruhe richtig aufbauen. Und letztendlich ist es ja die Person die zu dem Fahrzeug gehört, und nicht die Seriennummer die im Probe eingestanzt ist. Also auch wenn Du mal mit einen Schwarzen, Grünen, Violetten, wie auch immer-lackierten Probe daher kommst, du bleibst Pascal !!!
Und nebenbei erwähnt - ich glaub dein Probe ist auch nach dem Schlachten noch ein Begriff für die meinsten "Älteren" hier!
PS. Wenn unsere Einser wieder laufen sollten wir einfach so mal auf Greiz fahren und eins trinken