ich schonwieder von der 1er front--oder auch baustelle

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Antworten
GT-PROJEKT
Probe-Bayer
Postcode: 71636
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 9.92
FIN: N - 1992

ich schonwieder von der 1er front--oder auch baustelle

Beitrag von GT-PROJEKT » 14 Jul 2009 23:33

alöso jungs und mädels jetzt ists raus.....krümmerdichtung vom kopf und die zum turbo-beide am eimer :mecker:

dazu noch ein krümmerbolzen heute abgedreht....(mach die haube hoch weil die karre immer lauter wird....und siehe da-eine schraube -bolzen total locker...war vor 2 tagen noch nich....aber egal dacht ich -die ratsche raus..17er nuss druff und angezogen das teil....dann schaute ich mir glei die nächste an...dachte ich:ziehste auch mal nach...dann passte die nuss net---brauchte nun die 14er...komisch...andre seite ist bloss ne komische schraube reingedreht... :shock: ..alles sehr mysteriös... :denk: konnt ich net festziehen...dann hab ich gedacht die obere noch ne viertel umdrehung--wenn die sich schon so gelockert hat..,,und zack war se ab in der mitte vom gewinde sauber abgedreht und netmal soviel kraft aufgewendet... :mad: ..also ich mein die war nich orginal oder was meint ihr??

warscheinlich sind fast alle schrauben(bolzen)irgendwelche die irgendwo grad zur hand waren oder rumlagen(kommt noch dazu das die sich garnich dafür eignen)--vielen dank an meinen vorbesitzer!!!

soviel kohle hat er reingesteckt(magnaflow endtopf und auspuff-sau tiefgelegt-scheiben getönt-235er schlappen drauf und teure borbet 6stern felgen.offenes blow off eingesetzt-welches aber fehlte als ich die kiste kaufte genauso wie das plasmatacho...aber der konverter und die kabel liegen noch verbaut wie ich gesehen hab-begrenzungsleuchten in die nebler und und und...und dann die karre verpfuscht und total vergammeln lassen...

abartiger zustand als ich ihn gekauft hab-dafür war der preiss ok 1000 ökken mit den felgen(top zustand) und fast neuen reifen(ca 7 mm profil alle 4e)dafür is aber noch ne menge zu machen...was den preiss erheblich in die höhe treibt...

aber wenn ich fertig bin-hoffe ich ein würdiges mitglied bei euch zu sein-der wird sau schick-der schwarze flitzer-isser jetzt fast schon-bilder folgen...werde des öfteren aber noch nen rat oder ähnliches benötigen...ihr hört von mir...an alle die schon geholfen haben und noch werden DDAAAAANNNNKKKKEEEESSSCCCCHHHÖÖÖÖÖNNNNNNNN!!!!!! ihr seid klasse..extra

GT-PROJEKT
Probe-Bayer
Postcode: 71636
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 9.92

Re: ich schonwieder von der 1er front--oder auch baustelle

Beitrag von GT-PROJEKT » 14 Jul 2009 23:36

extra danke an cane gt,momo,hexemomo,weiss nicht,und noch andere -ihr habt echt ahnung :thumb: man liest sich :hallo:

Jay
donating probe-bayer
Postcode: 87600
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992

Beitrag von Jay » 15 Jul 2009 06:47

Na das klingt ja echt nach Spezial-Spezialismus vom Vorbesitzer.... :mad: :fresse:

Wie du schon richtig erkannst hast: Wenn alle Krümmerbolzen unterschiedlich sind, ist das auf jeden Fall schonmal nicht original! Oder sind nur unterschiedliche Muttern draufgesetzt? Zeig doch mal ein Foto von den Dingern!

Und was meinst du mit "begrenzungsleuchten in die nebler" - der 1er GT hat die Standlichter in den Nebelscheinwerfern - das wäre original! Oder was meinst du mit Begrenzungsleuchten? :denk:

Nur Mut, das wird schon - wenn die Konsistenz gut ist, ist der Rest auch zu schaffen! :troest:

Einmal Probe - Immer Schrauber! :schrauben:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

WeissNicht
Probe-Bayer
Postcode: 22159

Beitrag von WeissNicht » 15 Jul 2009 12:13

Woher kommst eigentlich? 71er Plz kann ich grad nicht zuordnen.

Bin die nächetn Wochen in Mannheim, wenn das nicht zuweit ist kann ich ja mal vorbeischauen....die Hydros können wir dann auch gleich mal erledigen.
Kein Probefahrer mehr, dafür jetzt mit Zwiebelringen unterwegs.

Jay
donating probe-bayer
Postcode: 87600
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992

Beitrag von Jay » 15 Jul 2009 12:17

Ein Blick in die Glas-Googel verrät, dass 71636 Ludwigsburg ist! ;)
Ist ca. 115 km von Mannheim entfernt :vertrag:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Antworten