Moin Leute ich hab schon lange von mir nichts mehr hören lassen falls ihr euch überhaupt noch an mich erinnert.
Wie auch immer das liegt daran dass ich meinen Probe verkauft habe weil der Rost ihn einfach zerfressen hat, ich hab das Auto über alles geleibt weil es ja auch mein erster wagen war und habe ihn bis zum letzten nicht aufgeben wollen aber meine Familie hat zu viel druck gemacht. Traurig halt aber eigentlich bin ich schon drüber hinweg.
Der Grund warum ich mich hier mal wieder melde ist eigentlich ein anderer: ich kann mich von früher noch aus Probetechszeiten daran erinnern das hier einige User Fächerkrümmer und Edelstahlauspuffanlagen bauen wollten und dafür mit unter gelaserte bzw. gefräste flansche brauchten und soweit ich mich erinnern kann hat das ganze Ewigkeiten gedauert bis es zu einem Ergebnis kam.
Nun falls irgendjemand hier im Forum wieder so was braucht kann ich helfen egal was ihr braucht, ich kann euch mit Metall, holz oder Kunststoffteilen jeder art helfen, egal ob es sich um Drehen, Fräsen, oder Wasserschneiden handelt, egal ob CNC oder konventionell ich kann euch mit allem, auch wenn irgendwas geschweißt werden soll bin ich euer man!
Ich möchte noch dazu betonen, ich bin keine Firma wenn ich euch mit irgendwas helfe dann auf Privater Basis, also wenn irgendjemand Interesse hat schreibt mich einfach an und alles andere klären wir danach.
Mit freundlichen Grüßen Alex
Hallo liebe Gemeinde
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
- Jay
- donating probe-bayer
- Postcode: 87600
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 1992
- FIN: N - 1992
Hallo Alex, ist nett, dass du uns nicht ganz vergessen hast und dann sogar noch mit so nem Angebot zurückkommst.
Aber kuck mal, grad für die von dir angesprochenen Flansche läuft grad was:
LETZTE Möglichkeit: Flansche für Fächerkrümmer / Turboknie
Aber dennoch die Frage: Woher kommst du denn? Nen fähigen Schweisser suchen wir nämlich tatsächlich!
Aber kuck mal, grad für die von dir angesprochenen Flansche läuft grad was:
LETZTE Möglichkeit: Flansche für Fächerkrümmer / Turboknie
Aber dennoch die Frage: Woher kommst du denn? Nen fähigen Schweisser suchen wir nämlich tatsächlich!

- Jo-Kurt
- admin
- Postcode: 31275
- Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
- Erstzulassung: 20.02.86
schau mal unter sammelbestellungen, da läuft grad eine mit lasergeschnittenen flanschen für fächer und turboknie
mit cnc-fräsern, laser- und wasserschneidern sind wir hier gut bestückt... ich denke da jetzt direkt an momo und meiner einer 
cu
kurt

cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)
-
- Bayer
- Postcode: 0
- Erstzulassung: Erstzulassung?
Re: Hallo liebe Gemeinde
Ich bin aus Dresden