Seite 1 von 1

Blinker leuchten plötzlich dauerhaft

Verfasst: 18 Apr 2009 17:37
von Batman
Seit vorhin Blinken meine Blinker nicht mehr, wenn ich blinke, dann bleibt das licht an, aber blinkt nicht! Ich vermute mal, das es das relais ist! Weiss jemand wo das sitzt?
MfG

Re: Blinker

Verfasst: 18 Apr 2009 17:46
von Jay
Also wenn die Blinker anbleiben, dann klingt das eher nach nem Kabelbruch oder nem kaputten Schalter!


PS: Ein etwas aussagekräftigerer Threadtitel hilft meistens auch schneller bei der Problemlösung! ;)

Re: Blinker leuchten plötzlich dauerhaft

Verfasst: 18 Apr 2009 19:08
von Batman
Danke Jay! Ich hoffe mal nicht das das ein kabelbruch ist, wäre mir eig ganz recht wenns doch nur das relais wäre! :denk:

Re: Blinker leuchten plötzlich dauerhaft

Verfasst: 19 Apr 2009 00:05
von tank
Kann schon das Relais sein, zieht nicht mehr durch. Hatte auch schon das Problem. Einfach rausschmeißen das Ding und ein anderes reinstecken. Das Blinkerrelais sitzt ganz oben über dem Sicherungskasten. Das ist ganz gut in der Original Bedienungsanleitung abgebildet.
Gruß Andy :hallo:

Re: Blinker leuchten plötzlich dauerhaft

Verfasst: 19 Apr 2009 08:57
von Batman
unter dem amaturenbrett, oder unter der Motorhaube?

Re: Blinker leuchten plötzlich dauerhaft

Verfasst: 19 Apr 2009 09:04
von Hosi-San
Innen über dem Sicherrungskasten ,das Relais ist grau,groß und es steht Flasher drauf.

Re: Blinker leuchten plötzlich dauerhaft

Verfasst: 19 Apr 2009 09:06
von Batman
ah ok! Da werd ich gleich mal nachschauen!