Cane GT hat geschrieben:hitzeprob ??? ich hab wärmebehandelte scheiben , ebc red stuff beläge und bremsenkühlung drin , also ich brems immoment von 220 auf 50 ohne ruckeln oder heisslaufen !!!
mir gehts nur ums ansprechverhalten ! und mit den stahlflex dürfte das dann schon besser sein !
Mfg Cane
das konnte ich mit meinen gs und zimmermann-scheiben auch.... aber eben nur einmal und dann warten bis sie wieder abgekühlt sind, nicht mehrmals hintereinander...
und das wird mit den hitzebehandelten scheiben mit rs und bremsenkühlung auch net groß anders sein, die bremse bleibt trotzdem unterdimensioniert
zwecks ansprechverhalten: verbau dir lieber stahlflex und nen größeren hauptbremszylinder, das bringt mehr als nen 2-kolben-sattel bei dem die kolben von der summe her nicht größer sind als der eine derzeit...
ich mein, wo liegt das problem? es muss ja net gleich k-sport sein, es gibt genügend autos mit passendem lochkreis, größeren scheiben und anderen sätteln.... herrgott, dann isses halt net plug'n'play.... ich verbau diesen winter am fiero auch noch audi-s3-scheiben mit sätteln vom omega a 3.0 24v mit custom-adaptern...
cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)