Hi alle zusammen,
ich habe schon seid längeren so ein Klackern im Motorraum und ich dachte immer das es die Hydros wären. Es hört sich aber mehr nach einem Tickern an zwischen Ventildeckel und Ansaugbrücke. Könnte es auch sein das die Einspritzdüsen Ticken wenn sie kaputt sind?
MfG
Klackern/Tickern im Motorraum
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
-
- Probe-Bayer
- Postcode: 46045
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 09.1991
Klackern/Tickern im Motorraum
Nich am Lack anpacken, sons kommse im Heim!!!
- schmiddi
- admin
- Postcode: 85221
- Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
- Erstzulassung: 17.01.91
- FIN: L - 1990
Boah bei Geräuschen ist eine Ferndiagnose immer schwer.
Aber was ich dir sagen kann, die einspritzdüsen tickern von haus aus recht laut, aber das wirklich ein tickern.
Ein Klackern wären dann doch eher die Hydros.
Kannst du vielleicht mal eine Aufnahme machen, dann können wir dir viel besser helfen.
Aber was ich dir sagen kann, die einspritzdüsen tickern von haus aus recht laut, aber das wirklich ein tickern.
Ein Klackern wären dann doch eher die Hydros.
Kannst du vielleicht mal eine Aufnahme machen, dann können wir dir viel besser helfen.
It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!
Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier
Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier

-
- Probe-Bayer
- Postcode: 46045
- Erstzulassung: 09.1991
Re: Klackern/Tickern im Motorraum
Also es ist auf jeden Fall kein klackern sondern ein tickern. Im Standgas tikt es im Takt und beim gasgeben wird es schneller und ist irgentwann ab 2000 - 2500 U/min weg. Es hört sich an als würde es von der letzten Einspritzdüse ganz rechts kommen. Ich versuch mal später ein Video davon zumachen.
MfG
MfG
Nich am Lack anpacken, sons kommse im Heim!!!
- Blacky
- Probe-Bayer
- Postcode: 48565
- Erstzulassung: 12.1992
Die Hydros können auch tickern /und zwar wenn die sich nicht ganz befüllt haben.
Hatte ich bei meinen ,12 Neue eingebaut und das klackern war weg aber ich hatte son tickern ,als das nch ca 500Km noch nicht weg war habe ich mir die Hydros nochmal angeschaut und 1ner war bischen weich,den gewechselt und weg war das Geräusch.
mfG
Jürgen
Hatte ich bei meinen ,12 Neue eingebaut und das klackern war weg aber ich hatte son tickern ,als das nch ca 500Km noch nicht weg war habe ich mir die Hydros nochmal angeschaut und 1ner war bischen weich,den gewechselt und weg war das Geräusch.
mfG
Jürgen