3 zylinder
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Re: 3 zylinder
zündkabel wurden gewechselt
funkenüberschlag war nix zu sehen aber es war auch hell
zahnrad im verteiler sah gut aus kein rost oder dreck
funkenüberschlag war nix zu sehen aber es war auch hell
zahnrad im verteiler sah gut aus kein rost oder dreck
wenn der liebe gott wollte das wir fahrrad fahren hätte er nie den turbo erschaffen
jederman stirbt aber nicht jeder mann hat gelebt
Mein Hauptfahrzeug hat 470PS, 22 Zoll-Felgen, ein 120er Endrohr, 385er Reifen
und ein Stern am Grill. Er ist bei 85 abgeregelt und wiegt 40 Tonnen

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Re: 3 zylinder
Der Funkenüberschlag war auch nicht von den Kabeln sondern vom Gehäuse der Zündspule auf den Rahmen und das Zündmodul. Ich meine, daß dabei auch der 3 Zylinder augescheinlich ausgefallen war und ich da doch ein wenig gesucht habe, bis ich den Fehler gefunden habe.
Das ist aber denn auch bei Dunkelheit sehr gut zu sehen. Im Hellen so gut wie gar nicht.
Das ist aber denn auch bei Dunkelheit sehr gut zu sehen. Im Hellen so gut wie gar nicht.
- itfc
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Re: 3 zylinder
ok update
ein mechaniker war zu dumm oder faul oder was auch immer
noch mal kompression gemessen und auf zyl 3 nur 2 bar nicht 8 wie die andern.
wenn man falsche werte hat kann man sich doof suchen
am we mal den kopf abnehmen und anschauen
mal sehen was dann ist
ein mechaniker war zu dumm oder faul oder was auch immer
noch mal kompression gemessen und auf zyl 3 nur 2 bar nicht 8 wie die andern.
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Re: 3 zylinder

Dann ist die Suche ja beendet. Was für ein Idiot hat den denn Kompression getestet?
Bzw. bekommt man da keinen Ausdruck der Werte mehr mit?
Ohauaha, wie viele Stunden hat das jetzt insgesamt gekostet?
Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst......
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Re: 3 zylinder
ja ich weiss man sollte sich nicht auf andere verlassen diesmal war ich dabei und habe es mit einem anderen kolegen gemacht und siehe da
1.zyl.8,3 bar 2.zyl.8,5 bar 3.zyl. 2,2 bar 4zyl. 8,0 bar
werde morgen früh den kopf runternehmen um zu sehen was da jetzt genau los ist hoffe nicht zuviel .
trotzdem dank an alle die sich deswegen den kopf rauchig gedacht haben und so schnell ihre ideen mitgeteilt haben.
hoffe ihr helft mir weiter bis der probe endlich wieder voll durchstartet werde morgen sobald ich weiss oder nicht weiss was los ist hier meldung machen.
bis dahin thx peter
P.S: danke itfc das du deine zeit geopfert hast man(n) sieht sich
1.zyl.8,3 bar 2.zyl.8,5 bar 3.zyl. 2,2 bar 4zyl. 8,0 bar
werde morgen früh den kopf runternehmen um zu sehen was da jetzt genau los ist hoffe nicht zuviel .
trotzdem dank an alle die sich deswegen den kopf rauchig gedacht haben und so schnell ihre ideen mitgeteilt haben.
hoffe ihr helft mir weiter bis der probe endlich wieder voll durchstartet werde morgen sobald ich weiss oder nicht weiss was los ist hier meldung machen.

bis dahin thx peter
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Re: 3 zylinder
Nääää, ne !
Das kostet aber deinem komischen Monteur locker ne Kiste Bier.
Kann der sich aussuchen, Kopf ab oder Kiste Bier auff´n Tisch.
In Frankreich oder Spanien bis hin nach Italien wär der Typ jetzt Geschichte, mach dem das mal klar.......
Gnaa Grüße
Michael
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Kann der sich aussuchen, Kopf ab oder Kiste Bier auff´n Tisch.
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Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
nen Bauchschuß.
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Re: 3 zylinder
Ventil defekt und zwar Auslassseitig
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Re: 3 zylinder
T-Bird hat geschrieben:Ventil defekt und zwar Auslassseitig
hi meinste wirklich nur das ventil das wäre ja noch tragbar.
mfg peter
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Re: 3 zylinder
Hast Du was am Ladedruck verändert?
Tragbar schon, aber die Frage ist, wie der Sitz aussieht und warum das Ventil verbrannt ist.
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- cera1966
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Re: 3 zylinder
T-Bird hat geschrieben:Hast Du was am Ladedruck verändert?
nein nix am ladedruck verändert ich bin echt gespannt was mich da morgen erwartet

mfg peter
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Re: 3 zylinder
Denn ist das zu 90% das Aslassventil.
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Re: 3 zylinder
Wenn es das Ventil ist (Kopf umdrehen und Wasser auf die Fläche giessen....das darf nicht ablaufen, wenn die Ventile zu sind), dann lass den Sitz auch gleich nachschleifen und den Kopf vermessen, ob er Plan ist...sonst setzt du den Kram wieder zusammen und hast den gleichen Ärger nochmal.
Kann allerdings sein, dass ein gebrauchter Kopf, von dem bekannt ist, dass er OK ist günstiger ist, als das mit dem Ventil machen zu lassen.
Kann allerdings sein, dass ein gebrauchter Kopf, von dem bekannt ist, dass er OK ist günstiger ist, als das mit dem Ventil machen zu lassen.
Kein Probefahrer mehr, dafür jetzt mit Zwiebelringen unterwegs.
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Re: 3 zylinder
hi schei..... alles abgeblasen heute
neues problem !!!!!!!!!!!
Wollte heute morgen zu meiner werkstatt fahren da passierte es antilock und oelkotrolleuchte fingen an zu blinken dann dauerleuchten batterieanzeige fing an zu sinken biss die batterie leer war und das auto ausging keine weiteren stromabnehmer waren an ohne licht , radio u.s.w
weiss einer was das zu bedeuten hat
mfg peter
neues problem !!!!!!!!!!!
Wollte heute morgen zu meiner werkstatt fahren da passierte es antilock und oelkotrolleuchte fingen an zu blinken dann dauerleuchten batterieanzeige fing an zu sinken biss die batterie leer war und das auto ausging keine weiteren stromabnehmer waren an ohne licht , radio u.s.w
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mfg peter
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Re: 3 zylinder
Lichtmaschine kaputt!
Antilock + Low Oil ist die Lima.
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Just God will Trust me
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...
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- Hosi-San
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Re: 3 zylinder
Jawoll, Lima hats hinter sich , läßt sich übrigens super wechseln wenn der Kopf unten ist, bei eBay sind die ganz günstig, schaust nach Mazda 626 GD Bj 92, kostet an die 120 €

