cw wert???!

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Hosi-San
Probe-Bayer
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989

Re: cw wert???!

Beitrag von Hosi-San » 28 Aug 2009 11:30

Obwohl ne zerfressene Bodenplatte nicht so das Problem ist
:hosi: Bild

metal-michi
Probe-Bayer
Postcode: 89257
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 31.03.93

Re: cw wert???!

Beitrag von metal-michi » 28 Aug 2009 11:48

mhm ja ok aber tüv und au waäre fällig gewesen, die hydros waren am A, hosenrohr voll am ende dazu, hatte ich noch n kleinen unfall wo die front in mitleidenschaft gezogen wurde, tja und zuletzt die krönung war ja unten der schweizer-käse...

ne ich wollt auch irgendwas neues, schönes, etwas stärkeres...

wie gesagt sollt die richtung calibra gehn, wobei ich noch HINZUFÜGEN MUSS, dass bis zu diesem Zeitpunkt hin, mir der probe auch wirklich nicht so bekannt war, aber als ich dann sah was n cali zum verhalten kosten würde und ich es nicht einsah für n cali soviel zahlen zu müssen wie für n POrsche( versicherungstechnisch) suchte ich ne gute alternative und da rückte mir dann mir ein ford probe 1 GT NAHE...
b. autoscout 24.de geschaut und da stand er, genau der denn ich bis heut und jetzt immer noch fahre und noch viel vorhab.....

gekauft in 2005 in Heidenheim
mit 137000km
in rio-rot

dazu schöne 17er alus und nem blow off

probefahrt gemacht, sehr gut gefallen, leistung sehr beeeindruckt mit den "nur" 147ps, optisch sehr schön, gute ausstattung bla bla blub und letzten endes gekauft f. 2300 Euro...

ach ja hatte den trotzdem gekauft trotz check-engine war mir wurscht, geschaut geschaut und siehe da das kabel v. drosselklappenpoti war durch...
Kumpel hats geschwind gelötet, schrumpfschlauch drüber und der spass war perfekt!!!!! ;)

Antworten