nur nochmal kurz zur erklärung:EausB hat geschrieben:Ohja...komm lass sein. In dem Ton schon wieder. Hast du den Motor gesehen?
Ein Probe...ohne Motor...ist wohl das kleinste Problem... wer einen 6500€ Motor hat spart an 600€ für den Rest ja?
also der Motor sollte eigentlich im februar in meinen gt, aber der wurde von ner alten oma auf die hörner genommen udn wurde dann abgewrackt. da ich aber noch nen mx5 hier habe den ich erstmal fertig machen will hat das mit dem f2t noch zeit, der ist schön konserviert hier eingemottet, übrigens noch neben einem rb26det der nen kopfdichtungsschaden hat udn schon seit 5jahren hier liegt und nem irmscer 4l reihen6er der irgendwann mal wieder revidiert wird, ausserdem liegen hier noch ungefähr 3 2l 16V turbos von calibras in einzelteilen und noch ne menge anderer kram.
ich hab mir bis jetzt keinen probe geholt weil ich mir nicht sicher bin ob der in nen probe rein soll, so ein 6262gd kombi mit nem f2t wäre auch lustig, oder halt ein komplett ausgeräumtes 626gd coupe oder nen probe gl ohne alles.
ein gt wird es definitiv nicht werden, da is mir zuviel kram drin den ich net brauch . ausserdem bin ich immernoch dabei infos über den 4wd gd einzuholen und zu gucken ob man das getriebe verstärken kann, das wäre nämlich auch ncoh ne variante !!!
also macht euch mal keinen kopf um den motor , den werdet ihr schon noch sehen, nur weil ich hier nicht den aufbau etc. gepostet habe heisst das nicht das der motor nicht existiert.
erstmal wird jetzt aber der mx fertig gemacht, der macht mr immoment einfach mehr spass als der probe, und wen alles so funzt wie ich will wird er ende des jahres auch mehr als 220ps haben ! und das reicht für die 920kg schüccel locker !!!
und nur so nebenbei, beweisen muss ich hier niemandem was, hab schon genug projekte verwirklicht und nirgends gepostet .