Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
-
Probe GT Racer
- Bayer
- Beiträge: 19
- Registriert: 18 Aug 2008 10:44
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Erstzulassung: Erstzulassung?
- Wohnort: Altrheinstr.16a 76744wörth am rhein
Beitrag
von Probe GT Racer » 05 Okt 2008 19:27
Hi leute ich glaub ich weis jetzt was das ruckeln bei mir auf sich hat ! ich hatte mal eine zeit lang eine undichte Krümmerdichtung ! genau am 4 zilinder heute hab ich mal de luftmassemesser sauber gemacht ! er geht spürbar besser ! aber noch nicht ganz jetzt wollte ich wissen was jetzt noch sein könnte ! danke im Vorraus
edit : Cane
habs mal hier mit angehängt da es ja direkt damit zutun hat !
Zuletzt geändert von
Cane GT am 06 Okt 2008 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammenführung von 2 themen
-
Batman
- Probe-Bayer
- Beiträge: 400
- Registriert: 28 Aug 2008 23:27
- Postcode: 76744
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1991
- Wohnort: Wörth
Beitrag
von Batman » 06 Okt 2008 03:54
Also erstens mal, warum machst du immer ein neues thema auf?
zweitens, wie macht man den Luftmassenmesser sauber?
Nachfragende grüße
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst hast du wirklich genug Leistung!!!