Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?
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Lord Nikon
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von Lord Nikon » 19 Mai 2008 18:25
Blacky hat geschrieben:Mal ne Frage,wenn du den Wagen aus machst und Schlüssel abziehst, drückst
du den Schlüssel dann ins Schloß und drehst das Schloß bis zu Endstellung??
Ich habe das am Anfang auch nicht auch nicht gemacht und mich gewundert
warum die Batterie immer leer war.Den Zündschlüssel kann man in jeder
Stellung rausziehen,Teste das mal.
Ansonnsten hast du einen Verbraucher der nicht aus geht, Klappymotor,
Kriechstrom(Radio?).
Wenn du ein Multimeter hast ,dann meße mal im Ruhestand wieviel aus
der Baterrie gesaugt wird.
mfG
Jürgen
hee also bei mir geht der Schlüssel nur in der Endstellung raus

....run with the Wolves!!!
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Death
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von Death » 19 Mai 2008 18:52
Jo, das reicht auch, um Herzinfarkt ähnliche Zustände zu erzeugen.
Ich hab gedacht, ich krieg nen Pumpenflash, als der Schlüßel auffen Beifahresitz lag.
Und ich war auf der AB
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Cane GT
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von Cane GT » 19 Mai 2008 18:57
also meiner geht auch nur in der endstellung raus !!! hab ich
schon ausprobiert , eure schlösser sind wohl am ars... !
Mfg Cane
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kara-prens
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Beitrag
von kara-prens » 19 Mai 2008 23:44
ja mein schlüssel kann man auch während der fahrt raus machen
habe das mit dem drücken nicht ganz verstanden?
kennt ihr diese batterie solar lade dinger? steckt man in den zigaretten anzünder
und legt die solarmatte auf die hutablage oder amaturenbrett und soll der bat.
angeblich sonnenenergie (strom) geben. kostet 20 euro so nen ding.
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Death
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Beitrag
von Death » 20 Mai 2008 02:54
Firlefanz
löse ein Problem , suche nicht nach einer Lösung um mit dem Problem zu leben.
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Death
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von Death » 20 Mai 2008 02:59
kara-prens hat geschrieben:habe das mit dem drücken nicht ganz verstanden?
? Was meinst du denn ?
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Jay
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von Jay » 20 Mai 2008 05:49
Ich denke, er meint das Schlüssel-reindrücken, um ihn
wirklich auf OFF zu drehen und rausziehen zu können!
Viele Grüße,
Jay
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Beitrag
von AndyP1 » 20 Mai 2008 07:18
Diese Solardinger bringen absolut nix (außer dem Hersteller ein gutes Geschäft).
Da gab´s irgendwann vor nem Jahr mal nen Test von nem Fachmann.
Die Energie, die diese kleinen Solarflächen bereitstellen können ist lachhaft und würde nicht ausreichen die Batterieladung zu erhalten bzw. sogar zu verbessern.
Ist eigentlich nix anderes wie die Spritsparmagnete für die Benzinleitung...
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Cane GT
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von Cane GT » 20 Mai 2008 08:53
AndyP1 hat geschrieben:Ist eigentlich nix anderes wie die Spritsparmagnete für die Benzinleitung...
wie ? die funzen nicht ???

man und ich dachte ich könnte meinen
doch noch auf 6liter runter bringen !
wegen der batterie , hol dir ne neue und probiers aus !!! dann siehste
schon ob die sich auch entlädt !
Mfg Cane
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kara-prens
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Beitrag
von kara-prens » 20 Mai 2008 10:23
Jay hat geschrieben:Ich denke, er meint das Schlüssel-reindrücken, um ihn
wirklich auf OFF zu drehen und rausziehen zu können!
ja genau das?! wo rein drücken?!
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Jay
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von Jay » 20 Mai 2008 10:41
Du hast, wenn du die Zündung ausmachst (also Motor aus) und den
Schlüssel zurückdrehst, einen Widerstand im Zündschloss. Um diesen
zu überwinden, musst du den Schlüssel ein Stück weiter ins Schloss
drücken (ca. 1mm), dann kannst du den Schlüssel erst ganz zurück
auf die richtige "ALLES-AUS"-Schalterstellung drehen!
Viele Grüße,
Jay
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von kara-prens » 25 Mai 2008 10:55
problem ist gelöst. habe einfach ne neue 56AH batterie rein gemacht und ist alles wieder ok
vielen dank an euch
mfg