Gut verstecken können die meisten den Rost die Ursache bekämpfen hängt ja mit Arbeit zusammen

Aber weshalb ist die Kupplung jetzt nur von einer Seite so abgefahren

Irgendwo muss Die doch gehangen haben

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
1323 bei 7,5 x 2,5m NetzALF hat geschrieben: Echt ? Wieviele Löcher hat das Netz im Fußballtor ?![]()
tank hat geschrieben:Hmm, sorry aber ich denke einiges des hier gesagten war gegen mich gemünzt.
tank hat geschrieben:Ich würd die Stage 2 empfehlen, denn die Stage 1 ist relativ Stock und die Stage 3 eigentlich nur für die Rennstrecke gedacht. Für den sportlich ambitionierten Alltagsfahrer empfielt sich die Stage 2.
Memphisrain hat geschrieben:
Da is es deutlich günstiger ne stage für 200 - 250 steine alle 3 jahre reinzumachen. Länger halten die meisten 0815 probes hier im Forum eh nicht!
Alles in allem, wissen 90% der user hier alles besser und ich mal rein garnix. Damit kann ich übrigens sehr gut leben.
!
Es könnte natürlich auch sein, dass ich mich zu wichtig nehme und gar nicht gemeint bin.Memphisrain hat geschrieben:
Mit 0815 Probe meine ich die kerle die weiss nicht wieviel mit ihrem probe machen wollen, vieles anfangen aber dann am ende nix fertig machen.
Mit den Transit Kuplungen hat T-Bird in seinem bösen GL-Turbo auch herumexperimentiert.ALF hat geschrieben:Welches Modell ?
Ist vielleicht für den Einen oder Anderen interessant
Nee schon klar, ich bin schon wieder im grünen Bereich.Jo-Kurt hat geschrieben:@tank: ich geh mal net davon aus dass das auf dich gemünzt ist.... hier gibt es so viele letzthand-verbrauchs-probe-fahrer auf die das eher zutrifft...
einfach den schuh net anziehen
cu
kurt
Da muß ich dich leider enttäuschen, die Kupplung funzt noch immer wunderbar. Ich habe sogar das Gefühl, dass sie im Alter immer besser wird. Die packt wunderbar an und der Wagen beschleunigt 1A. Keinerlei rupfen oder ruckeln, in keinem Betriebszustand. Kommt mir fast so vor, als hätte das Teil ein Insider ganz bewusst eingebaut.ALF hat geschrieben: Schade !
Müssen wir dann wohl hoffen dass Deine Kupplung demnächst irgendwann durch ist, damit Du beim Tausch die Teilenummer davon abschreiben kannst
Vllt kann ja der Lagerist beim Fordhändler des Vertrauens was dazu sagen.
Gruß,
ALF