Doch....Probe 1 Fan hat geschrieben:... doch nicht wirklich die Dinger in ner Werkstatt verbauen lassen

Nachdem ich gelesen hatte was alles beim Bremsschlauchwexel abreißen kann, in den Töff-Papieren vonnen Stahlflex ein Werstattstempel gewünscht wird und ich auch`nen kompletten Wexel der Bremsplörre haben wollte, habbschm Fux mah`ne Werkstatt gegönnt.
Und da die mir vorher für`nen Händedruck bei den hinteren Bremsen die Radlager aus den falschen Scheiben ausgepreßt unn die Neuen inne richtigen Scheiben eingepreßt haben, der Meista für`ne Schachtel Kippen den ramponierten Außenspiegel vom DoubleX repariert hat, war ich bis gestern nachmiddach der Meinung das sei`ne wirklich gute Werkstatt....

Iss`ne große Freie in Familienhand, die auch viel Karrosserie und Lackiererei macht, 5 Hebebühnen, also kein dubioser Hinterhofschrauber.....

hauptsache Fux bremst wieder Grüße!

memphis hat ihn abgeholt und meinte er bremst jetzt fein!
 memphis hat ihn abgeholt und meinte er bremst jetzt fein!  

und die Zubehöre Bremsen machen nur ein Klein weg Besser!
  und die Zubehöre Bremsen machen nur ein Klein weg Besser! etwas mehr erhofft
  etwas mehr erhofft   

Der Karren hat irgendwas um die 150 PS und Bremsen, da kriegst gleich nen Schock - das der mit den Teilen zum Stehen kommt kann man kaum glauben.
 Der Karren hat irgendwas um die 150 PS und Bremsen, da kriegst gleich nen Schock - das der mit den Teilen zum Stehen kommt kann man kaum glauben.