Wenn die gleichen Nummern drauf sind passt der. Die sind auch nicht unterschiedlich eingestellt. Der LMM ist für den Sauger vielleicht etwas überdimensioniert (weil er höhere Luftmengen messen kann), aber das ist billiger als zwei verschiedene zu bauen (Sauger und Turbo).
Was anders eingestellt sein kann ist die By-Passluft, die am LMM vorbei geht (kleine Schraube, die vergosen ist), aber das fällt nicht weiter ins Gewicht, da nur minimal.
probe gt geht aus!!??
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
- WeissNicht
- Probe-Bayer
- Beiträge: 943
- Registriert: 16 Apr 2008 20:13
- Postcode: 22159
- Country: Germany
Re: probe gt geht aus!!??
Kein Probefahrer mehr, dafür jetzt mit Zwiebelringen unterwegs.
- Cane GT
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
- Kontaktdaten:
Re: probe gt geht aus!!??
Genau die Schraube unter der vergossenen Plastikabdeckung meinte ich. Aber du hast Recht, ist nur bei nem schwächeren Motor schlecht wenn sie zu hart eingestellt ist.
Und wenn di selben Nummern drauf stehen passt er. Wir hatten noch nen anderen vom 2l Sauger gehabt, der war anders.
Und wenn di selben Nummern drauf stehen passt er. Wir hatten noch nen anderen vom 2l Sauger gehabt, der war anders.
Es lebe der "Hadde Kern" !!!
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT
Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT
Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)