einspritzventil

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

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Re: einspritzventil

Beitrag von Cane GT » 29 Sep 2008 16:35

ja , ich dachte du wüstest was drüber ! ok , wer hat den chip eingelötet ? und ist es auch sauber gemacht worden ?

und , wenn er warm ist läuft er sauber ?

Mfg Cane
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Re: einspritzventil

Beitrag von Probe GT Racer » 29 Sep 2008 18:00

hi cane was batman sagt stimmt nur teils,er ruckelt auch in hohen drehzahlen ! blos merkst du es nicht so ! man spürt aber das er nicht seine normale leistung bringt .mfg pgtr

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Re: einspritzventil

Beitrag von Cane GT » 29 Sep 2008 18:18

hmm , und wer hat jetzt den chip eingelötet ?

wenns andersrum wäre würde ich ja sagen er zieht falschluft , aber sorum ?

hmm , also ich bezweifle das es an den einspritzdüsen liegt , vllt. ist der spritfilter zu , oder die soritpumpe hat aussetzer !
also mir fällt im moment auch nix ein , ich müsst das ding halt ma sehen/spüren/hören !

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Re: einspritzventil

Beitrag von Cane GT » 29 Sep 2008 18:24

der krümmer ist aber nicht undicht , oder ?

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Re: einspritzventil

Beitrag von Batman » 29 Sep 2008 18:27

Also das es am chip liegt glaub ich nicht, er lief ja auch schon normal! Krümmer ist dicht und es ist ja auch nur am 4ten zylinder! Also ich glaub solangsam, das die feder vom einlassventil abgerissen ist!
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst hast du wirklich genug Leistung!!!

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Re: einspritzventil

Beitrag von Batman » 29 Sep 2008 18:29

Achso wenn er warm ist ändert sich auch nichs!
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Re: einspritzventil

Beitrag von Cane GT » 29 Sep 2008 18:30

also sg könnt ihr doch ma schnell tauschen , du und batman , seiner läuft ja eh net ! :D
also ne abgerissene feder glaub ich auch net , hatten wir zumindest in den 4 jahren in denen ich dabei bin noch net soweit ich weiss !
wenns nur am 4ten ist , wie siehts mit zündverteiler , kabel oder kerze aus ?

Mfg Cane
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Re: einspritzventil

Beitrag von Batman » 29 Sep 2008 18:49

werden wir morgen mal versuchen, ich berichte dann wieder!
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Re: einspritzventil

Beitrag von Cane GT » 29 Sep 2008 18:52

wie ? ihr habt noch net , die kerzen , kabel und den zv ma angeguckt , bzw. gewechselt ?

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Re: einspritzventil

Beitrag von Batman » 29 Sep 2008 18:56

Doch, aber das steuergerät haben wir noch net getauscht, das wer ich morgen mal probieren!
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Re: einspritzventil

Beitrag von Patte » 29 Sep 2008 20:36

War der 4. Zylinder nich derjenige der bei zu hohem LD zuwenig Sprit bekommt unn dann zu heiß wird... :denk:
Oder binnisch da aufer falschen Fährte?

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Re: einspritzventil

Beitrag von schmiddi » 29 Sep 2008 20:39

Ne das stimmt schon!
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Re: einspritzventil

Beitrag von Batman » 29 Sep 2008 20:57

Kann mich da mal jemand etwas genauer aufklären?
MfG
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Re: einspritzventil

Beitrag von schmiddi » 29 Sep 2008 21:04

Also es ist so:
Da unser Probe ein Reihen Vierzylinder ist und die Einsprtzdüsen in Reihe gesetzt sind, ist der letzte immer der, der am wenigsten Sprit bekommt. Aus dem Grund weil da weniger Sprit ankommt als am ersten wird die Verbrennung von Zylinder zu Zylinder heißer. Das ist auch ein Grund, warum bei erhöhtem Ladedruck die Verbrennungstemperatur am letzten Zylinder immer heißer wird und es so zu Schäden am Motor kommen kann, wenn mans übertreibt.
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Re: einspritzventil

Beitrag von Batman » 29 Sep 2008 21:10

Alles klar! Ok! Wir haben nämlich schon rausbekommen, das der nur 20% mitmacht!
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