Original Flansch von Originallader

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Antworten
EausB
Probe-Bayer
Beiträge: 274
Registriert: 02 Mär 2008 19:03
Postcode: 12681
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991

Original Flansch von Originallader

Beitrag von EausB » 19 Aug 2009 18:20

Sagt mal...was besitzt denn der Originalturbolader vom GT für nen Flansch? Also welchen Flansch sollte ein anderer Turbolader haben, damit er bei uns passt? Worauf ist noch zu achten? Klar ölgekühlt muss er sein. Internes Wastegate Pflicht?

Benutzeravatar
Pascal_KB
Probe-Bayer
Beiträge: 824
Registriert: 14 Jan 2008 20:24
Postcode: 34519
Country: Germany
Euer Wunschtitel: DoppelMeister 1400
Erstzulassung: 94
Kontaktdaten:

Re: Original Flange von Originallader

Beitrag von Pascal_KB » 19 Aug 2009 19:24

´nen RHB5-Flansch
kannst dir auch ´nen externes Wastegate bauen!

EausB
Probe-Bayer
Beiträge: 274
Registriert: 02 Mär 2008 19:03
Postcode: 12681
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991

Re: Original Flange von Originallader

Beitrag von EausB » 19 Aug 2009 19:59

Nicht gerade sehr verbreitet oder? Und was ist das für ein Flansch zum Turboknie?

Benutzeravatar
Pascal_KB
Probe-Bayer
Beiträge: 824
Registriert: 14 Jan 2008 20:24
Postcode: 34519
Country: Germany
Euer Wunschtitel: DoppelMeister 1400
Erstzulassung: 94
Kontaktdaten:

Re: Original Flange von Originallader

Beitrag von Pascal_KB » 19 Aug 2009 20:17

Was erwartest du jetzt für´ne Antwort?

Für diesen Motor gibt es (im Laderbereich) nicht viel was P&P ist.
Einziges (mir bekanntes) P&P-Upgrade ist die T-Bird-Kompressorseite


MfG Pascal

Benutzeravatar
T-Bird
Probe-Bayer
Beiträge: 851
Registriert: 13 Jun 2008 20:53
Postcode: 0
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Saupreuß
Modell: Probe 1 LX - 3,0l
Erstzulassung: 10.09.90
FIN: L - 1990

Re: Original Flange von Originallader

Beitrag von T-Bird » 19 Aug 2009 20:47

Viel besser noch, der Flansch ist F2T speziefisch. Weder der Turbo Lima Motor hat den, der hat einen anderen Flansch und der Turbo Fiat hat auch ein anderes Design.

Antworten