dazu noch ein krümmerbolzen heute abgedreht....(mach die haube hoch weil die karre immer lauter wird....und siehe da-eine schraube -bolzen total locker...war vor 2 tagen noch nich....aber egal dacht ich -die ratsche raus..17er nuss druff und angezogen das teil....dann schaute ich mir glei die nächste an...dachte ich:ziehste auch mal nach...dann passte die nuss net---brauchte nun die 14er...komisch...andre seite ist bloss ne komische schraube reingedreht...

warscheinlich sind fast alle schrauben(bolzen)irgendwelche die irgendwo grad zur hand waren oder rumlagen(kommt noch dazu das die sich garnich dafür eignen)--vielen dank an meinen vorbesitzer!!!
soviel kohle hat er reingesteckt(magnaflow endtopf und auspuff-sau tiefgelegt-scheiben getönt-235er schlappen drauf und teure borbet 6stern felgen.offenes blow off eingesetzt-welches aber fehlte als ich die kiste kaufte genauso wie das plasmatacho...aber der konverter und die kabel liegen noch verbaut wie ich gesehen hab-begrenzungsleuchten in die nebler und und und...und dann die karre verpfuscht und total vergammeln lassen...
abartiger zustand als ich ihn gekauft hab-dafür war der preiss ok 1000 ökken mit den felgen(top zustand) und fast neuen reifen(ca 7 mm profil alle 4e)dafür is aber noch ne menge zu machen...was den preiss erheblich in die höhe treibt...
aber wenn ich fertig bin-hoffe ich ein würdiges mitglied bei euch zu sein-der wird sau schick-der schwarze flitzer-isser jetzt fast schon-bilder folgen...werde des öfteren aber noch nen rat oder ähnliches benötigen...ihr hört von mir...an alle die schon geholfen haben und noch werden DDAAAAANNNNKKKKEEEESSSCCCCHHHÖÖÖÖÖNNNNNNNN!!!!!! ihr seid klasse..extra