Wie oben geschrieben möchte ich demnächst meine Lautsprecher erneuern. Als ich meine Kleine gekauft hatte waren /sind vorne irgedwelche Kenwood dinger eingebaut und hinten waren die Originalen drin, jedoch schon längst über'n Jordan. Ich hab letztes Jahr, dann die hinteren ausgetausch, aber nur irgendwelche NoName für 15 euro aus dem Elektrogeschäft reingepackt mit dem Hintergedenken, alle irgedwann zu erneuren. Na ja, jetzt kommt allmählich die Zeit. Mein Wunsch ist es allerdings alles so weit wie möglich original zu halten. Ich hab den Tipp bekommen das JBL welche haben die bei uns hintern direkt reinpassen und für vorne wär's mir am liebsten, wenn ich die grauen Originalabdekungen draufmachen könnte (muss nicht zwingend sein, wär nur schon wenn...) und dadrunter auch wieder JBL. Und da ich die Verkabelung in dem Kofferraum schon vom Vorbesitzer habe (ganz ordentlich gemacht) könnte man sich überlegen einen !!!kleinen!!! Subwoofer mit Endstufe hinten reinzupacken (hab da an die Bucht über dem Wassertank hinten links gedacht). Joa dat wärs eigentlich. Was hättet ihr für Ermutigungen ?
Ausführlich erklärende Grüße

Ach ja das ist mein Radio.