is ganz einfach , wir fangen mal oben an !
1.weisste ja
2.die brauchste net , sind zum beispiel dafür da um noch ein 2tes bov (twinturbo) mit anzusteuern , oder was anderes mit dem unterdruck anzusteuern ! kannste aber gut benutzen um die ld anzeige einzubauen !
3.kleiner filter , kommt in die unterdruckleitung rein !
4.aufsatz fürs bov um es als geschlossenes sytem zu verbauen (so wie das orginale bypassventil!)(kann auch 10. sein)
5.sprengring um das bov auf dem flansch zu montieren
6.dichtungring , kommt zw. bov und lansch (da ist so ein kleiner rand im flansch wo der genau reinpasst!)
7.ka
8.stopfen für die rückführleitung (da wo das orgnale bypassventil die luft vor den lader wieder reindrückt (den stopfen steckste in den schlauch unter dem bypass rein !)
9.flansch (musste noch irgendwie an ein rohr schweissen lassen (entweder als ersatz fürs orginal bypassrohr , oder dirket an das laderohr was vor der drosselklappe sitzt!)
10.adapterstück um das bov ohne flansch mit nem schaluch zu montieren !(kann auch das stück sein das ich bei 4. beschrieben hab ! wenns vorne auf bov geschraubt werden kann)
hat doch ma irgendeiner ne einbauanleitung geschrieben ! musst ma die suche benutzen !
Mfg Cane