ich hab ja auch ein BOV vom Solid bestellt und wollte mal fragen ob Ihr die gleichen Phanomäne habt wie ich:
1.) Wenn ich gas gebe lässt das BOV auch schon im Unterdruckbereich bei ca. -0,4 Bar auch schon luft raus.
2.) Wenn der Motor warm ist, man ihn ausmacht und dann wieder startet, geht die Drezahl kurz hoch (1100rpm) und sackt dann kurz auf so 500rpm ab, schüttelt sich und regelt wieder ein.
3.) Ich fahr ca. 80km/h im 5ten Gang, drück dann so ca 1,5 sek aufs Gas, der Lader will Druck aufbauen, dann geh ich gleich wieder vom Gas und drück die Kupplung -> Der Wagen geht ganz aus... Das Spiel kann ich in jedem Gang machen. Anderes Bsp. Ich muss ausm Stand kurz beschleunigen (1. Gang 400rpm) muss anschließend sofort auf 0 Bremsen und trete die Kupplung -> Wagen geht aus...
-> Hab das orginal Ventil drangehängt und siehe da, alle die Symptome sind weg

-> Somit is meiner Meinung nach das BOV kaputt, nur was genau kann da kaputtgehen? So funktioniert es ja eigentlich, lässt den Druck gut ab und ich kann auch wieder 220 fahren, weil das Stage 1 hat ab 190 den Druck nimmer halten können...
greets Zink