Da ich Arbeitstechnisch einfach viel zu viel um die Ohren habe und so oder so schon scheiße wenig Freizeit habe und Käfigtechnisch die Fräse nicht alleine rum wuseln lassen kann um zur Post zu fahren passiert folgendes, wenn ihr diese Käfige haben möchtet.
Ich versorge Hosi in gewisser Regelmäßigkeit mit Käfigen und Hosi übernimmt die Verteilung unter den einzelnen Personen.
Bedeutet : Hosi nimmt die Bestellung entgegen und sammelt das Geld ein und verschickt die kleinen Käfer an die , die bezahlt haben.
Ich kann und werde außerhalb dieser Kette keine kleinen Pakte tüddeln und ma eben zur Post stiefeln, das kostet mich mehr als eine Stunde und da habe ich keine Zeit zu.
Ein versenden von nicht bezahlten Bauteilen wird es nicht geben, das ist leider eine bittere Erfahrung, die ich auch hier im Forum machen durfte und ich bin da nicht der einzige.
Bedeutet im klaren :
Ihr bestellt beim Hosi
Ihr bekommt vom Hosi eine Bestätigung, das Ware vorhanden ist
Ihr bezahlt beim Hosi
Ihr bekommt die Ware vom Hosi
Als Probe-Bayern Member bekommt ihr ein paar ( 2 Stück ) Käfige für 25€ und da kommt dann noch der Versand dazu.
Wollt ihr also nur eine Polstertasche, zahlt ihr Porto und Polstertasche.
Wollt ihr das als Päckchen dann kommen die Unkosten des Päckchens auf euch zu.
Wollt ihr das als Paket dann kommen die Unkosten des Paketes auf euch zu.
Soll die Merkel oder der Putin oder der Obama das Aluminium liefern, dann wird's aber heftig.
Die Käfige werden später auch in den anderen Foren angeboten, ihr kommt also in den Genuss, die ersten Offiziellen zu sein

Wie gesagt, ab nächstes Wochenende geht´s langsam los mit dem Versand