modemlamer hat geschrieben: ich hab mir die Dinger vorher schon angesehen, eine war in einem Teilepaket dabei. Ich mir gedacht... warum macht man sowas das hat doch gar keinen Sinn, und habse deshalb wech gefeuert. Und die 2te hab ich direkt wech gehaun... OK ich geb der Sache im Sommer ne Chance...
Ich fasse mal kurz die Ergebnisse der Diskussion zusammen:
Wir geben zu das wir nicht wissen WARUM es funzt, aber dafür aus eigener Erfahrung sicher sind das die Strebe es tut.... dafür gibst du zu es noch nicht selbst getestet zu haben!
So gesehen.... ehrlich gesagt....hasde da`ne echt überschaubare Verhandlungsgrundlage...
Ich find Kaffee zum Bleistift zum

und kann ums verrecken nicht verstehen wie sich die Mehrheit der Loidz hier morgens diese stinkende Plörre innen Kopp schütten kann, aber ich habs wenixtens selbst versucht!
modemlamer hat geschrieben:... aber das niemand ne Erklärung für die Wirkungsweise auffer Pfanne hat, ist doch schon seltsam oder?
Dann frag ich mal ganz lästerlich und zugegeben etwas übertrieben:
Kannst du mir erklären warum das Universum funktioniert?
modemlamer hat geschrieben:... letztens mit nem 323Turbo-Freak unterhalten, und da kamen wir auch auf das Thema "Forenmythen"
Und zum Thema
Mythen verweise ich zum wiederholten Male darauf, das wir hier nicht von der Spinne in der Yucca-Palme von der jemand was vom Nachbarn der Schwester des Freundes der Kassierierin im Aldi beim kiffen inner Dizze gehört hat reden, sondern hier verschiedene eigene Erfahrungsberichte von langjährigen Probe-Fahrern
ich gehe schon davon aus, das Namen wie Hosi, Pascal, Jo-Kurt, Nachtschrauber, etc. nicht unter ichmachmalebendenDiggenimForum fallen von eben diesen Usern mit der Gemeinde auf deine Nachfrage hin geteilt wurde
.
Wie auch schon mehrfach gesagt...du hast die Probes quasi auf 0 KM gestellt...diese wenige Exemplare können aber nicht Grundlage dieser Diskussion sein!
Auch wenn es mich persönlich ehrlich mal extrem interessieren würde, einen deiner Probes ohne und dann mit der Strebe zu fahren...
Endgültige Klärung kann uns dazu wohl nur ein anerkannter Fahrwerkspezialist liefern!