Auspuff Änderung
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
-
- Probe-Bayer
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1991
Auspuff Änderung
uiich will bei meinen probe 1er mittelschaldämpfer und enschaldämpfer lehr machen so das alles ein surchgehendes hohlraum ist
jerz sagt mir mein kumpel das das für tubo motoren nicht so gut ist was meint ihr ????

Zuletzt geändert von norisknofun am 04 Jul 2011 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
- schmiddi
- admin
- Postcode: 85221
- Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
- Erstzulassung: 17.01.91
- FIN: L - 1990
ALSO:
1. Überlege dir bitte einen vernünftigen Titel für neue Thread, dieser ist unbrauchbar! z. B. Auspuff Änderung oder irgend soetwas!
2. Super schwierig zu lesen was du geschrieben hast...
3. Dein Freund erzählt Mist! Bei Turbomotoren kann man problemlos eine komplette Freeflow Anlage drunter bauen. Was man NICHT machen sollte ist Mittel- und Endschalldämpfer einfach leer machen, sondern wenn dann muss da auch ein entsprechendes Rohr eingeschweißt werden, sonst ist das purer Pfusch.
1. Überlege dir bitte einen vernünftigen Titel für neue Thread, dieser ist unbrauchbar! z. B. Auspuff Änderung oder irgend soetwas!
2. Super schwierig zu lesen was du geschrieben hast...
3. Dein Freund erzählt Mist! Bei Turbomotoren kann man problemlos eine komplette Freeflow Anlage drunter bauen. Was man NICHT machen sollte ist Mittel- und Endschalldämpfer einfach leer machen, sondern wenn dann muss da auch ein entsprechendes Rohr eingeschweißt werden, sonst ist das purer Pfusch.
It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!
Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier
Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier

- PROBETECH87
- Probe-Bayer
- Postcode: 6128
- Euer Wunschtitel: Bemmschmierer
- Erstzulassung: 1990
- FIN: L - 1990
-
- Probe-Bayer
- Postcode: 0
- Erstzulassung: 1991
Re: brauche euern rat
hehehe ok sorry meine tastatur spinnt bischen ..naja ich will komplett aus edelstahl schweißen lassen von kumpel daswegen :)danke für die schnelle antwort