Motorumbau von GE Motor auf 2,2 T
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- Cane GT
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also für 15-30 tausend bau ich dir aber nen anderen motor ein !!! da hau
ich dir nen volvo reihen 5 zylinder mit turbo rein !!! aber eingetragen
bekommstes trotzdem net , erstens wird mazda nicht die freigabe für
deine karrosserie rausrücken , denn die gehen net nur nach ps sondern
auch nach drehmoment !!! und da is der 2,2t ein besser als der v6 !!!
also informiier dich ma bei deinem tüver , der sagt dir schon was du
brauchst , alles andere musst du selbst rausfinden , denn diesen umbau
hat hier noch keiner gemacht !!!
also ich wart erstmal ab , ob wir in nem jahr wieder was von dir hören !!!
wesrt nicht der erste der so ne tagträumerei hier postet !
hol dir doch für 15-30 tausend lieber ein richtig geiles auto , denn zum
schluss hast du trotzdem nur nen 4 zylinder der maximal mit viel
umbauten 300 ps stämmt und die nur wenns wirklich richtig gemacht wird
und dann werden 15 tausend sehr knapp !!!
ich wüsste was ich mit 30 tausend kaufen würde !!!
Mfg Cane
ich dir nen volvo reihen 5 zylinder mit turbo rein !!! aber eingetragen
bekommstes trotzdem net , erstens wird mazda nicht die freigabe für
deine karrosserie rausrücken , denn die gehen net nur nach ps sondern
auch nach drehmoment !!! und da is der 2,2t ein besser als der v6 !!!
also informiier dich ma bei deinem tüver , der sagt dir schon was du
brauchst , alles andere musst du selbst rausfinden , denn diesen umbau
hat hier noch keiner gemacht !!!
also ich wart erstmal ab , ob wir in nem jahr wieder was von dir hören !!!
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hol dir doch für 15-30 tausend lieber ein richtig geiles auto , denn zum
schluss hast du trotzdem nur nen 4 zylinder der maximal mit viel
umbauten 300 ps stämmt und die nur wenns wirklich richtig gemacht wird
und dann werden 15 tausend sehr knapp !!!
ich wüsste was ich mit 30 tausend kaufen würde !!!
Mfg Cane
Es lebe der "Hadde Kern" !!!
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT
Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)
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- Solidsnaker
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Ich wollte gerade mit tippen loslegen, und als ich dann die 15.000€ bis 30.000€
(sehr coole Spanne
) und 17 Jahre las, hab ichs doch lieber gelassen 
Ich glaube hier ist jedes weitere Wort überflüssig...
"Hallo, ich bin 13 und kaufe mir bald eine MKIV mit 250kg Spachtel und
300kg gfk Anbauten, komplettem Bodykit mit 2000 PS, und mein Papa hat
schon die neueste MKXX und ist der tollste"
Hallo, Realität?!?
(sehr coole Spanne


Ich glaube hier ist jedes weitere Wort überflüssig...
"Hallo, ich bin 13 und kaufe mir bald eine MKIV mit 250kg Spachtel und
300kg gfk Anbauten, komplettem Bodykit mit 2000 PS, und mein Papa hat
schon die neueste MKXX und ist der tollste"
Hallo, Realität?!?



Erster User der explizit auf Forumsregeln hingewiesen wurde

- Lord Nikon
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dann semmelst das ding an ein Baum oder so dann bisst dein Geld los

wenn du das Geld in Auto´s stecken willst da kauf dir ein neues Auto
von das dir gefällt da is das Geld besser angelegt
und wenn du da wirklich ein andren motor einbaust willst dann was richtig
es nicht so ein poligen 147ps Maschine die auch noch 15+ Jahre alt ist

....run with the Wolves!!!
- Cane GT
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was ? jetzt doch vernünftig geworden ? aber für deine
30 tausend griegst du was besseres als en probe !!!
Mfg Cane
30 tausend griegst du was besseres als en probe !!!
Mfg Cane
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- proberunner
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ich wollte auch gerade sagen - wenn ich diese kohle einfach so zum ausgeben
hätte würde ich keinen "uralt-mazda" fahren....
entweder auf den neuen camaro warten oder einen 2er probe aufbauen so wie es
ihn in deutschland noch nicht zu sehen gegeben hat - und mit mindestens 250ps
hätte würde ich keinen "uralt-mazda" fahren....
entweder auf den neuen camaro warten oder einen 2er probe aufbauen so wie es
ihn in deutschland noch nicht zu sehen gegeben hat - und mit mindestens 250ps

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24V Medici 11/1997 -"Die Brummbeere"-mittlerwiele schon 150tkm
16V Highlight 5/1995 -"Der Silberling"-210tkm
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- WeissNicht
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Joa..Jay hat geschrieben:Das Gelenk passt - nicht aber die Welle! Deshalb frag ich
ja nach, aber keiner weiss was genaues... siehe hier:
Wanted: Antriebswellen-FAQ
Das Gelenk passt in den Achsschenkel vom 2er. Die ATW passt ins Getriebe
vom 1er. So muss es doch, wenn da das 1er Getriebe reinkommt mitsammt
Motor. Dass es nicht ins 2er Getriebe passt ist klar.
Aber wie siehts mit der Länge der Welle aus...hat der 2er eine breitere Spur
als der 1er...und wenn ja, wie weit. Ist zwar nur ein Anhaltspunkt, aber bei grossen
Differenzen kann man definitiv ausschliessen, dass es passt.
@Topic: Naja...mit 17 nen Motorumbau. Wenn du gerade KfZ-Schrauber lernst
wäre das bestimmt ne nette Idee....die Jobchancen damit sind dann gar nicht
mal so übel.
Und 15k€...naja, soviel wirds nicht, wenn der Probe und der Mazda GE vorhanden
sind. Wird nur Arbeit.
TüV...ja, wegen dem Drehmoment kann das Probleme geben. Da muss bewiesen
werden, dass die Karosse steif genug ist. Kann aber aufgrund von Toleranzen
trotzdem im grünen Bereich liegen.
Wenn du das wirklich vorhast, dann geh erstmal zum Tüver und sprech das
ganze mit dem durch. Wenn de von Anfang an weiss, was du machst, dann
spielt der eher mit, als wenn du das fertige Auto vor ihm hinstellst.
Nunja....und ansonsten bekommst für 15k€ auch schon ne Supra, 300ZX, 3000GT
oder ein anderes nettes Spielzeug aus der Zeit. (Die ganzen neuen Autos gefallen
mir einfach nicht...oder sind nicht bezahlbar).
Kein Probefahrer mehr, dafür jetzt mit Zwiebelringen unterwegs.
- WeissNicht
- Probe-Bayer
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