NewFux hat folgendes Problem:
Ich hab beim Bremspedal keinen richtigen Druckpunkt und wenn ich richtig reinlaatsche kann ich das Dingen bis zum Bodenblech durchtreten....
Iss`n richtiges Scheißgefühl, wennde aufner Landstraße Vollstoff umme Egge geschmirgelt kommst, da einer vor sich hinträumt unn du ein Loch ins Bodenblech trittst....

Folgendes ist gemacht worden:
- vorne die TH Grooved&Spotted-Scheiben mit GS-Belägen
- hinten neue ATE-Scheiben und Beläge
Bin dann ca. 400km wie`ne Oma rumgeiert um die Scheiben und Beläge einzufahn und beim Heißbremsen ist mir das es erste Mal aufgefallen!
Danach wurde
- Stahlflex rundum (durch Fachwerkstatt)
- neue Bremsflüssigkeit DOT4 (durch Fachwerkstatt)
- hintere Bremssättel auf richtige Stellung zu Belägen gedreht
- heute den Hauptbremszylinder gewexelt und natürlich enlüftet
Keine wirkliche Besserung...

Blöderweise habbsch NewFux fahrunfähig mit Kupplungschaden gekauft und die vorderen Bremsen im Zuge des Kupplungswexel direkt mit gemacht, ich hab also keinen Plan ob er vorher einen richtigen Druckpunkt hatte!
Er bremst ja und mit Müh und Not bekomm ich ihn auch ins ABS rein, aber es macht überhaupt keine Laune so rumzufahn ...das Bremspedal fühlt sich an wie`n nasser Schwamm und entsprechend lang iss der Bremsweg!
Da uns nach dem Hauptbremszylinderwexel nun wirklich die Ideen ausgegangen sind wasses noch sein könnte, hoffisch mah das Jemand aus der Gemeinde die richtige Idee hat.
Bin für jede Anregung dankbar!!

langsam gefrustete Grüße!