BOV bei X-Parts
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
- EJ
- Probe-Bayer
- Postcode: 51103
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1993?
BOV bei X-Parts
Hi Leute,
nur ne frage, wegen des BOV´s, ist das von Monzä wirklich am besten geeignet für unseren Probe?
Hab nämlich vor mir hier den Flansch + das BOV zu holen http://www.x-parts.de/Blow-Off-Ventile/ ... ::643.html
Hab den Ladedruck auch nur unwesentlich angehoben, also so ca. 10PSI mit nem Man. Dampfrad und wollte jetzt wissen ob man da überhaupt was hört oder ob sich die Investition eig. nicht lohnt.
nur ne frage, wegen des BOV´s, ist das von Monzä wirklich am besten geeignet für unseren Probe?
Hab nämlich vor mir hier den Flansch + das BOV zu holen http://www.x-parts.de/Blow-Off-Ventile/ ... ::643.html
Hab den Ladedruck auch nur unwesentlich angehoben, also so ca. 10PSI mit nem Man. Dampfrad und wollte jetzt wissen ob man da überhaupt was hört oder ob sich die Investition eig. nicht lohnt.
- Jo-Kurt
- admin
- Postcode: 31275
- Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
- Erstzulassung: 20.02.86
maaaaaaaaaaaaaan, zum X-TEN MAL:
es ist SCH***** EGAL obs zischt oder net und vor allem wie laut
ein bov baut man net ein weils zischen so geil ist.
wenn du willst, dass es zischt, nimm ein messer und schneid dir nen dreieck in den ladeluftschlauch, hat auch gleich den vorteil, dass es a) immer zischt und b) der motor fetter läuft!
cu
kurt
wenn du willst, dass es zischt, nimm ein messer und schneid dir nen dreieck in den ladeluftschlauch, hat auch gleich den vorteil, dass es a) immer zischt und b) der motor fetter läuft!
cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)
- EJ
- Probe-Bayer
- Postcode: 51103
- Erstzulassung: 1993?
Re: BOV bei X-Parts
Nun,Jo-Kurt hat geschrieben:maaaaaaaaaaaaaan, zum X-TEN MAL:
cu
kurt
mag ja sein das es dir Sch_egal ist, ob es zischt, mir ist es das nicht.
Und ich baue nen BOV wenn überhaupt ein, damit es zischt, weil mir der rest schnuppe ist.
Ich will ja auch ne alte mit möglichst dicken Titten, wenn dir hingegen ne alte mit ner Brust eines 15jährigen lieber ist, dann ist das dein problem.
- Hosi-San
- Probe-Bayer
- Postcode: 99974
- Modell: Probe 1 LX - 2,2l
- Erstzulassung: 1989
Re: BOV bei X-Parts
Was Jo Kurt damit sagen will das es unzählige Threads gibt zum Thema BOV, zischen, wieso weshalb warum.

- schmiddi
- admin
- Postcode: 85221
- Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
- Erstzulassung: 17.01.91
- FIN: L - 1990
Gut hiermit dicht!
@EJ: Kappier einfach, dass es den alten Hasen hier ABSOLUT gegen den Strich geht, wenns beim Thema BOV immer nur um das bescheuerte zisch und nicht die eigentliche Funktion geht und es hier schon unzählige Threads in der Suche gibt, die einfach nicht genutzt werden.
Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass man mal ein bissle auf die Wortwahl achten sollte!
@Kurt: Kann dich ja verstehen, aber wir sollten ein bissle Vorbild zum Thema Wortwahl sein, oder meinst net?

@EJ: Kappier einfach, dass es den alten Hasen hier ABSOLUT gegen den Strich geht, wenns beim Thema BOV immer nur um das bescheuerte zisch und nicht die eigentliche Funktion geht und es hier schon unzählige Threads in der Suche gibt, die einfach nicht genutzt werden.
Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass man mal ein bissle auf die Wortwahl achten sollte!
@Kurt: Kann dich ja verstehen, aber wir sollten ein bissle Vorbild zum Thema Wortwahl sein, oder meinst net?

It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!
Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier
Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier

- Jo-Kurt
- admin
- Postcode: 31275
- Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
- Erstzulassung: 20.02.86
na deswegen hab ich ja das ganze mit **** versehen 
ausserdem: ej's antwort zuurteilen kann er humor verstehen, auch wenn er mal etwas derber is
ich hätt auch einfach ein "benutz die suche" schreiben können, aber so gibts wenigstens mal was zu lachen
cu
kurt

ausserdem: ej's antwort zuurteilen kann er humor verstehen, auch wenn er mal etwas derber is

ich hätt auch einfach ein "benutz die suche" schreiben können, aber so gibts wenigstens mal was zu lachen

cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)