Hi
Bei meinem einser leckt ich vermute es mal der Simmerring an der Kurbelwelle hinter der Riehmenscheibe nun hab ich überlegt ob ichs mit so nem Mittel probier das die Dichtlippe wieder weich machen soll oder gleich nen Neuen einbau so nun meine zwei Fragen. Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit solchen Mitteln, und ist es ne große Aktion diesen Simmerring zu wechseln( ne kleine aus u einbauanleitung wäre ganz hilfreich)
mfg sunny
Kurbelwellendichtung wechseln
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
-
- Probe-Bayer
- Postcode: 91522
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 09,92
- Jo-Kurt
- admin
- Postcode: 31275
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
- Erstzulassung: 20.02.86
tausch das teil, das mittel is mist...
ne riesen aktion ist es net, ich würde dir empfehhlen dass wenn du den kram da unten sowieso abreisst gleich den zahnriemen, die spannrollen und die wapu mitzumachen, den öl mag der riemen gar net...
cu
kurt
ne riesen aktion ist es net, ich würde dir empfehhlen dass wenn du den kram da unten sowieso abreisst gleich den zahnriemen, die spannrollen und die wapu mitzumachen, den öl mag der riemen gar net...
cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)