Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?
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von Hosi-San » 21 Apr 2010 21:45
das orginale ist ein geschlossenes System das in die Ansaugluft reingeblasen wird, die nicht orginalen BOV`s blasen ins Freie so das der Motor ganz kurz zu fett läuft und das ist eine Umweltsünde ³. Ich fühle mich desterwegen auch schon richtig mies

und gebe weiter ordentlich Gas

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von ProbeDriveGT » 22 Apr 2010 07:36
Ich muss noch was schreiben, habe gestern und heute geschaut wann das Ventil aufmacht, laut der originalen Boost Anzeige macht er auch schon bei 1PSI das Ventil auf wenn ich schalte.
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von Cane GT » 22 Apr 2010 08:34
Aha, siw hat das orginale Schätzanzeigending aber garkeine 1PSi Anzeige, also hast du geschätzt wo auf der Schätzanzeige, die eh nachem Mond geht, ungefähr 1PSi sein müsste ???!!!
Ja das ist natürlich extrem genau eingestellt dann !

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von ProbeDriveGT » 22 Apr 2010 10:34
mein gott, ist ja schön für dich, dass du immer alles besser weist als die anderen, bekommst dafür aber kein Orden auf die Brust. Müssen den die besserwisser immer alle anderen, die mit den Probe`s nicht so viel erfahrung haben, auslachen? Ist doch nicht der Sinn dieses Forums. Ich war auch bis jetzt noch in keine Werkstatt, außer 1mal wo es ohne hebebühne nicht ging, lach aber die Anderen nicht aus.
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von Jo-Kurt » 22 Apr 2010 11:21
damit hat er net unrecht, cane...
@probedriver: wenns bei 1 psi aufmacht, ists eigentlich schon zu spät, das muss auch schon aufmachen wenn du noch im negativ-bereich bist und ein signifikanter druckunterschied vor und hinter der drosslklappe herrscht
cu
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von ProbeDriveGT » 22 Apr 2010 11:28
@Jo-Kurt: mir ist schon klar, dass dieser einkolben Ventil nie im Leben an HKS oder Monzä SQV rankommt. Ich hab halt geschrieben das er nicht nur beim hohen sondern auch bei niedrigen druck aufmacht.Und danke für die SACHLICHE

erklärung