Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?
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Neutralndd
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Beitrag
von Neutralndd » 12 Dez 2009 16:14
japp thx Leila
So jetzt lüppt er wieder.
Ich habe die Verteilerkappe gereinigt und siehe da keine fehler mehr.
Die Kontakte sind zur hälfte abgenutzt, wär wohl besser wenn ich mir schonmal ne neue hole oder?
Ob am Boost was gemacht wurde weis ich nicht, wenn ich aufs gas trette dann geht der LD hoch und es macht mächtig meter
wenn ich vom gas gehe dann geht er wieder runter und bei normaler fahrt passier nix.
thx an alle
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WeissNicht
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Beitrag
von WeissNicht » 12 Dez 2009 23:18
Cane GT hat geschrieben:Du fährst quasi mit Daueroverboost. Ist nicht schlimm
Wenn da nebenbei noch ne Düse drin hängt wäre das nicht so gesund...
Kein Probefahrer mehr, dafür jetzt mit Zwiebelringen unterwegs.
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Big Mike
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Beitrag
von Big Mike » 12 Dez 2009 23:28
didi hat geschrieben:42 > Da hat der Vorgänger Dauermasse gelegt

Was heißt das ?!

Wo Dauermasse gelegt ?
Beste Grüße
Michael
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Neutralndd
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Beitrag
von Neutralndd » 13 Dez 2009 12:24
woran merkt man den das die auf dauerboost ist?
wie gesagt erst wenn die anzeige hochgeht merke ich auch das mehr speed kommt.
sonst is die bescheunigung nicht so schnell
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Death
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Beitrag
von Death » 13 Dez 2009 12:31
Big Mike hat geschrieben:didi hat geschrieben:42 > Da hat der Vorgänger Dauermasse gelegt

Was heißt das ?!

Wo Dauermasse gelegt ?
Schau mal unter Forumssuche nach " Ladedruck schaltbar machen "
Gruß
Michael
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
nen Bauchschuß.
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von Big Mike » 13 Dez 2009 12:52
...Der maximale Ladedruck wird erreicht, indem man dieses Ventil nicht ansteuert. Man kann also, wenn man manuell den Ladedruck steuern will, das Ventil über einen Schalter ansteuern, und das geht so:
...
Danke schön für den Anhaltspunkt
Gruß
Michael zurück

Beste Grüße
Michael
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Death
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Beitrag
von Death » 13 Dez 2009 13:17
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
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Beitrag
von Neutralndd » 15 Dez 2009 17:15
und weiter gehts, wieder liegengeblieben

selbe wie oben, aber diesmal war nix mit abbauen saubermachen und geht wieder.
würde es reichen wenn ich nur die verteilerrkappe neu kaufe? oder nen kompletten zündverteiler
von ebay oder so?
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Beitrag
von Patte » 15 Dez 2009 22:47
Irgenwann sind Verschleißteile nunmah verschlissen...deswegen heißen die auch so!
Wenn die Sohlen von deinen Schuhen durch sinn, dann kaufsde dir doch auch Neue oder?
middem Baumstamm winkende Grüße!
Have Fun!
Patte
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Beitrag
von Neutralndd » 15 Dez 2009 23:06
des is wohl wahr aber ich hätte schon gedacht das es noch ein paar tage gut geht ^^
naja dann werd ich mir erstma die verteiler kappe holen und dann schauen wir mal weiter

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von jopa » 16 Dez 2009 12:12
hast Du die Fehlercodes gelöscht? Wenn ja, welche zeigt er jetzt an?
Wenn es wieder 03 und/oder 04 sind.
Wenn ja,
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