Bordcomputer und VMM-Einbau bei Patte
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Re: Bordcomputer und VMM-Einbau bei Patte
nee , beim gt geht der zug vom stellmotor zum pedal rein und dann der normale zug vom pedal zur drosselklappe , wennd er tempomat jetzt eingeschaltet wird bewegt sich das pedal von selbst !!!
Es lebe der "Hadde Kern" !!!
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Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)
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Re: Bordcomputer und VMM-Einbau bei Patte
Also das mit dem Bowdenzug kann ich auch definitiv ausschließen!
Ist wirklich 1&1 übernommen worden!
Gerade bei dem Zweiten hab ich mir das vorher ganz genau angesehen!!
Bezüglich Servo....ich fahr ja nich erst seit gestern Rennkarts mit`ner teilweisen 1&1 Übersetzung unn bin daher interessante Lenkungen gewohnt, aber den Fux haben neben mir seit Einbau des ersten Tempomaten auch ein paar User hier ausem Forum und einzwei ganz normale Menschen gefahn unn keiner hat sich über die merkwürdige Lenkung gewundert.
Würde ich ergo auch ausschließen!
Die elektronische Flatulenz der Karre fängt an mich langsam äscht zu nerven...
Genauso der Fehler der Heckloichten!
Hab mittlerweile hinten die US-Birnen drin, aber das VMM zeigt immernoch kaputte Rear-/Brake-Lights an!
Da nach Einbau des Headlampcheckers keine neue Fählermeldung im VMM auftauchte, vermute ich die LED`s die ich hinten verbaut habe als Störfaktor...
ich hasse Elektrik Grüße!
Ist wirklich 1&1 übernommen worden!
Gerade bei dem Zweiten hab ich mir das vorher ganz genau angesehen!!
Bezüglich Servo....ich fahr ja nich erst seit gestern Rennkarts mit`ner teilweisen 1&1 Übersetzung unn bin daher interessante Lenkungen gewohnt, aber den Fux haben neben mir seit Einbau des ersten Tempomaten auch ein paar User hier ausem Forum und einzwei ganz normale Menschen gefahn unn keiner hat sich über die merkwürdige Lenkung gewundert.
Würde ich ergo auch ausschließen!
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Genauso der Fehler der Heckloichten!
Hab mittlerweile hinten die US-Birnen drin, aber das VMM zeigt immernoch kaputte Rear-/Brake-Lights an!
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Have Fun!
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Re: Bordcomputer und VMM-Einbau bei Patte
Kurz abklemmen und testen
Elektriktrick ist halt so

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Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
nen Bauchschuß.
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Re: Bordcomputer und VMM-Einbau bei Patte
Hab meinen gestern auch eingebaut, Der Pin der am grünen Tacho Stecker ist der mit dem gelb/blauen Kabel. Hab den bei mir auch nachgerüstet und am BC angeschlossen und jetzt erst gelesen das so funzt. Hab das noch gefunden Also hier is die Kabelbelegung fürn 1ser.
Ist vom Kabelbaum, der hinter der Tachoeinheit sitzt
Drehzahl: gelb/blaues Kabel (untere Reihe, 3.Kabel von rechts)
Speed-Signal: grün/rotes Kabel (obere Reihe, 2. Kabel von links)
Power: schwarz/gelbes Kabel (untere Reihe, 2.Kabel von links)
Ist vom Kabelbaum, der hinter der Tachoeinheit sitzt
Drehzahl: gelb/blaues Kabel (untere Reihe, 3.Kabel von rechts)
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Re: Bordcomputer und VMM-Einbau bei Patte
Liegen die alle im grünen Stecker?
Und siehst du den Stecker in deinen Angaben von hinten ( wo die Kabel reingehen) oder von Vorne (man sieht die Kontakte) ?
etwas Hoffnung bekommende Grüße!
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Re: Bordcomputer und VMM-Einbau bei Patte
Die sollten alle im großen blauen liegen und sollte von hinten sein, aber da ist es besser die farbe zu vergleichen.

