also mir ist der kühler geplatzt...was ich aber nicht bemerkt habe...weil ,als es passiert ist, der rücklaufschlauf zum kühler auch runtergegangen ist.(überhitzung wegen nem abgebrochenen temperaturfühler)...also hab ich gedacht mach den schlauch wieder drauf,fahr die paar hundert meter wieder heim...und wasser wieder auffüllen...hab aber nicht aufgefüllt....und das auto dann 2 tage stehen lassen...bin dann im stress 11 km zu nem kollegen gefahren....und schon 300m vor der haustür nahm er nur noch ganz schlecht gas an...hab die paar meter noch geschaft...wollte dann wasser auffüllen-oben rein und unten auf die strasse raus.....toll hab ich mir gedacht....wobei es auch schon ein bissle gestunken hat...habe dann versucht den karren nach 10 min zu starten der anlasser tut aber der motor dreht nicht.....geräusch vom anlasser war nicht wie immer ein ``wew-wew-wew´´ sondern eher ein siiiiiiiiiiii.ich denke mein motor ist totalschaden und fest.jetzt hat der onkel meines kollegen(kfz-meister) behauptet das die kopfdichtung blos hin wäre??????

mfg steffen