So nachdem ich das hier als Projekt Tagebuch gleich nutzen wollte hab ichbmir gedacht fühe ich gleich mal auf was ich schon gemacht hab und was noch gemacht werden muss oder soll und bin dann auch mal auf eure Meinungen gespannt und natürlich auch auf eure hilfe angewiesen

Also gemacht wurde von mir bis Jetzt:
- Öl wechsel und Filter
- Zündkerzen gewechselt
- verteilerkappe gewechselt ( da er etwas ruckelte)
- Antriebswellen Gelenk und axialdichtring auf der fahrerseite ( an der falschen Stelle gespart, darf die Beifahrer Seite nächste Woche auch noch machen

- Bremscheibchen und Beläge auf der Vorderachse
- Radläufe hinten rechts und links entrostet gespachtelt und lackiert ( wir im Sommer wsl neu eingeschweißt )

- Innenkotflügel geschweißt

So das waren bis jetzt die Arbeiten, Rost hält sich eig in Grenzen, das einzige was wirklich noch geschweißt werden muss ist ein Stück schweller auf der linken Seite, ist aber noch nicht durch nur porös. Sonst sieht die Boden Gruppe gut aus bisschen mit der Stahl Bürste drüber und neu Versiegeln 8-)
Was ich noch vorhab und zum Teil auch gemacht werden muss in der ungefähren Reihenfolge wie ich es mir vorstelle:
- Abgasanlage ab Krümmer ( erstmal original und nächstes Jahr kommt eine komplette Edelstahl Anlage, Überlegung war auch zum selber schweißen, jemand Erfahrung damit?)
- bodykit aber dezent, dachte vom optischen wie bei fips ausm fpd forum hab aber noch garnichts gefunden das mir gefällt

- Komplett Lackieren
- Fahrwerk ( k-sport)
- 17zoll Alu felgen
- Bremsanlage ( k-sport)
- stahlflex Leitungen
- Klze Motor
- und der Traum evtl. In ferner Zukunft tubolader oder kompressor aber wird wsl ein Traum bleiben

So das wäre erstmal alles was so in meinem Kopf rumspinnt 8-) nun bin ich mal auf eure Meinung Gespannt und auf eure Vorschläge für Änderungen 8-) 8-)
Ach ja da fällt mir noch ein Motorhaube muss einmal neu ( da der vorbesitzer meinte nen Ausschnitt für die neue Batterie mache zu müssen und Kofferraumklappe

So hier hab ich noch ein großes bis von außen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk