188685 gelaufen,
91 GT Probe 1
Rot
Ausstattung ist mager, so wie ich es mag. Will fahren und keine Klimaanlagenerkältung oder Kurzschlaf âla Tempomat. Radio ist nachgerüstet da das alte leider kaputt war.
Leider ist es letztes Jahr, als ich mir meinen Probe adoptiert habe, etwas unglücklich mit dem Finanziellen gelaufen, deswegen konnte ich bis jetzt kaum etwas machen.
Allerdings
Positiv:
Motor läuft gut und der Innenraum ist gepflegt geworden.
Reifen war noch Profil drauf wo ich ihn gekauft habe

Nein und jetzt das Negative:
Hinterradbremsen defekt ( Hoffentlich hält mich keiner an

Unterboden von Rost befallen

Der Lack durfte ziemlich leiden, Vorbesitzer hat gefühlt selbst drauf gekackt wenn es die Vögel nicht taten.

Hinten waren die Scheinwerfer undicht ( Behoben ).

Die Lautsprecher hatten keine Membrane mehr ( Behoben ).

Lambdasonde defekt ( Behoben ).

Vorderbremse runter gefahren ( Behoben ).
Radkasten links fehlt (bedingt durch einen graben rutscher meiner seits..


All diese Dinge haben mich lange überlegen lassen ob ich ihn einfach TÜV fertig mache und wieder verkaufe, um mir einen Probe1GT zu kaufen der nicht so viele Mängel hat. Allerdings habe ich seit letztens ( mit beginn meiner neuen Arbeit ) wieder meine Schrauberleidenschaft geweckt. Ich mag mein Probi, und ich will das es ihm gut geht. Deswegen werde ich ordentlich Geld, mühe und liebe in ihn herrein pumpen. Es ist mein erstes Auto und ich will nicht einer der Leute sein der sagt "Nie ins erste Auto Geld reinbringen". Wer sein Auto liebt, der schiebt. Und ich werde schieben.
Dieser Steckbrief wird eine Art Projekt. Ich werde es möglichst aktuell halten und mit Fotos füllen. Werde auch denke mal einige Fotos zum Unterboden machen falls jemand soetwas noch nie gemacht hat ist es ihm vielleicht eine Hilfe, und merkt das es nicht so teuer ist wie man immer denkt ( vor raus gesetzt man hat eine Bühne und ein Schweißgerät, sowie die Fähigkeiten dafür diese Gerätschaften zu benutzen).
Als erstes kommen die TÜV relevanten Dinge dran, wie der Unterboden und die Hinterradbremse.
Meine nächsten Gehälter werden in dieses Auto fließen, sobald alles wieder rund bei mir läuft kommt der Optische Akt ran.
Ich freue mich auf Tipps, gutem Zuspruch und geteilte Freude am schrauben

