nymos 'RaceProbe'
Verfasst: 03 Jun 2009 21:52
Da das Projekt 'RaceProbe' nun fast soweit ist, dass er wirklich wieder auf die Straße kann, und ausgiebig getestet werden kann, dachte ich mir ich lass euch auch mal nen paar Infos zum Umbau hier.
Motor
Fahrwerk & Bremsen
Innenraum
Das Himmelfahrtstreffen in Hohenmölsen war die Generalprobe, da ist er zum ersten Mal seit 2 1/2 Jahren wieder 300km am Stück gefahren, die hat er super überstanden, also nächstes Ziel TÜV.
Fotos:
Motor
[/size]
Fahrwerk & Bremsen
[/size]
Innenraum
[/size]
Ich lass euch auch noch mal paar neue Bilder da, nicht das es heißt, es ist nur rauskopiert
[/size]
Soviel dazu.
In diesem Sinne
Carsten

- - 90tkm DE Block unverändert
- KLZE Köpfe mit Interprep Ventilfedern (geplant, polierte & geschliffene Kanäle, geweitete Ventilsitze)
- bearbeitete Nockenwellen- - 274° Gesamt Öffnung
- 106° Spreizung
- 10mm Nockenhub
-1,78mm Hub im OT
Aufgrund der bearbeiteten Nocken und der hohen Spreizung wurden noch LashCaps verbaut
- geweitete DE Drosselklappe
- Outlaw Thermo Spacer
- Poly Motorlager
- 9mm Iridium Zündkabel
- NGK Iridium IX Zündkerzen
- XTD Schwungscheibe
- XTD Stage 3 Kupplung
- Mocal 16 Reihen Ölkühler - - 274° Gesamt Öffnung

- - Ksport Gewinde Fahrwerk
- Whiteline Stabi hinten
- Ksport 330mm Bremse vorn inkl. YellowStuff Belägen
- Enkei 17" Evo Felgen
- Federal Racing Semi Slicks
- Domstreben vorn und hinten
- Goodridge Stahlflexschläuche vorn / hinten

- - König CP 700 Vollschalensitze
- Sabelt 3-Punkt Gurte
- König Konsolen und Lauschienen
- Innenraum ab Vorderkante hinteres Fenster stripped
- A - Säulen Tripod ( Lambda, Öltemp, Öldruck )
- Batterie in Reserveradmulde verlegt
Das Himmelfahrtstreffen in Hohenmölsen war die Generalprobe, da ist er zum ersten Mal seit 2 1/2 Jahren wieder 300km am Stück gefahren, die hat er super überstanden, also nächstes Ziel TÜV.
Fotos:

[/size]

[/size]

[/size]
Ich lass euch auch noch mal paar neue Bilder da, nicht das es heißt, es ist nur rauskopiert

[/size]
Soviel dazu.
In diesem Sinne
Carsten