SirSiggi`s Schwarzer T22
Verfasst: 05 Okt 2008 15:44
Grunddaten:
Model: T22
Baujahr: 1993
Erstzulassung: 12/1994 scheckheftgepflegt bis Ende 2002
Kaufdatum: Dezember 2006
Laufleistung: ~130.000km
Motorleistung: ~163PS
HU/AU: 03/2010
Änderungen:
- Mittelarmlehne
- schwarz lasierte Rückleuchten
- lackierte Scheinwerferabdeckungen
- Batteriemod
- Standlicht-LEDs mit kleiner Schaltung
- Waeco MT-350 Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung
- Heckscheibe schwarze Folie
- Xenonlook Osram H4 Birnen
- Kurzstabantenne
- saugeiles Kennzeichen
Bremse:
- TH GS-Scheiben
- TH RS-Beläge
Motor:
V6 24v mit 120 kW
Abgasanlage:
- Magnaflow 5x8" Edelstahl Muffler mit 2x90mm Endrohren
- XS-Fächerkrümmer mit Keramik-Hitzeschutzband Isoliert
- Jamex Luftfilter
Fahrwerk:
- KAW-Federn 50/35
Hifi:
- Kenwood KDC-W5031 4x50w Flip-Down-Panel
- Frontsystem: Helix 16er Koax 80w RMS
- Rearsystem: Infinity Reference 6x9" 3-Wege Koax 120w RMS
- Dietz 1F Cap
- Monacor 2-Wege-Amp gebrückt 600w RMS @ 4 Ohm
- MacAudio 4-Wege Amp 4x150w RMS @ 4 Ohm
- Crunch 15" 500w RMS Bassreflex Woofer
- 150A ANL-Sicherung
- 35mm² Stromversorgung
- Lautsprecherkabel 2,5mm² (Sub 6mm²)
- Ölbach CinchWires 3-fach geschirmt
- Gesamtmenge verlegter HiFi-Kabel in m: 25
Innenraum:
- Schwarzer Plasmatacho
- Schwarzes Klimabedienteil
- Leder/Alu-Schaltknauf
- Leder-Schaltsack
- Alu-Sportpedale
- sämtliche Beleuchtung im Innenraum auf blaue LEDS umgebaut
- Probe-Fussmatten
Farbe:
schwarz
unzählige Tauschteile die eher der Kategorie Wartung zuzuordnen sind hab ich mal nicht mit aufgelistet
geplant:
Medici Lederausstattung
Shortshifter + Probeschaltknauf
XTD Stage 2/3 Clutch+Flywheel
8,5x19" Schmidt Revolution Phantom Line black
Minikat
Lackierung
96/97 US Tails
original-Heckspoiler
Bilder:
Model: T22
Baujahr: 1993
Erstzulassung: 12/1994 scheckheftgepflegt bis Ende 2002
Kaufdatum: Dezember 2006
Laufleistung: ~130.000km
Motorleistung: ~163PS
HU/AU: 03/2010
Änderungen:
- Mittelarmlehne
- schwarz lasierte Rückleuchten
- lackierte Scheinwerferabdeckungen
- Batteriemod
- Standlicht-LEDs mit kleiner Schaltung
- Waeco MT-350 Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung
- Heckscheibe schwarze Folie
- Xenonlook Osram H4 Birnen
- Kurzstabantenne
- saugeiles Kennzeichen

Bremse:
- TH GS-Scheiben
- TH RS-Beläge
Motor:
V6 24v mit 120 kW
Abgasanlage:
- Magnaflow 5x8" Edelstahl Muffler mit 2x90mm Endrohren
- XS-Fächerkrümmer mit Keramik-Hitzeschutzband Isoliert
- Jamex Luftfilter
Fahrwerk:
- KAW-Federn 50/35
Hifi:
- Kenwood KDC-W5031 4x50w Flip-Down-Panel
- Frontsystem: Helix 16er Koax 80w RMS
- Rearsystem: Infinity Reference 6x9" 3-Wege Koax 120w RMS
- Dietz 1F Cap
- Monacor 2-Wege-Amp gebrückt 600w RMS @ 4 Ohm
- MacAudio 4-Wege Amp 4x150w RMS @ 4 Ohm
- Crunch 15" 500w RMS Bassreflex Woofer
- 150A ANL-Sicherung
- 35mm² Stromversorgung
- Lautsprecherkabel 2,5mm² (Sub 6mm²)
- Ölbach CinchWires 3-fach geschirmt
- Gesamtmenge verlegter HiFi-Kabel in m: 25
Innenraum:
- Schwarzer Plasmatacho
- Schwarzes Klimabedienteil
- Leder/Alu-Schaltknauf
- Leder-Schaltsack
- Alu-Sportpedale
- sämtliche Beleuchtung im Innenraum auf blaue LEDS umgebaut
- Probe-Fussmatten
Farbe:
schwarz
unzählige Tauschteile die eher der Kategorie Wartung zuzuordnen sind hab ich mal nicht mit aufgelistet

geplant:
Medici Lederausstattung
Shortshifter + Probeschaltknauf
XTD Stage 2/3 Clutch+Flywheel
8,5x19" Schmidt Revolution Phantom Line black
Minikat
Lackierung
96/97 US Tails
original-Heckspoiler
Bilder: