Und weiter gehts, heute ging es leider nicht so gut vor ran

.
Aber trotzdem geht es vor ran!
Habe heute meinen Lack bekommen und mein Specialzeugs womit ich "lackieren" werde!
Leider habe ich heute die vorher Fotos vergessen aber werde dazu bisschen was schreiben.

- Der Schweller HR sah sogar noch ganz gut aus, nichts durchgerostet weder vor noch hinter dem Rad :)), Rostumwandler sollte es regeln!

- Hier sehen sie einen Rostumwandler im Einsatz an den Mittelteil vom Heck

- Dort wo jetzt frischer Rostgrund drauf ist war vorher... naja ein Loch :D

- Schweller vor dem Rad HL, neu aufgebaut, leider nicht ganz die schöne Form aber da kommt ja "eh" noch die Schwellerabdeckung drauf!

- Hier nochmal Schweller HL von Innen, da war einfach mal garnichts mehr, ich frage mich wie der Schwellerschutz noch gehalten hat. Muss mir nochmal durch den Kopf gehen lassen wie ich ihn befestigen werde.. Denke da an Doppelseitiges Klebeband

- Und der Schweller VR. Den hat es nicht so schlimm getroffen wie der Schweller VL, aber dennoch, gemacht ist gemacht.
Nochmal ein paar Worte zu den Schweller auf der linken Seite, habe ganz vergessen zu erwähnen das sie schonmal "repariert worden waren". Und zwar mir 12 Schrauben und einem Blech

vorne wie hinten. Boah ich könnte den vorbesitzer erschlagen

.
Habe ihn heute auch das erste mal auf den Schwellerkanten aufgebockt, einzeln und zusammen. Verbiegt nichts und knackt nichts, auch mit rütteln passiert garnichts.
Manche Dinge sind zwar nicht ganz schön, dafür aber selten
Morgen werde ich die Dome machen, dort sind auf jeder Seite Löcher die werde ich rausflexen und nicht Punkten sondern mit ner Naht ziehen. Habe auch schon Gewindeeinsetze die ich in vor gebohrten Löchern rein drücken kann. Mit viel Rostschutz und liebe geht alles
Außerdem werde ich die Längsträger ein Stück weit raus schneiden und neue Einsetzen, naht vorne und hinten am alten Längsträger und Punkte an den Boden. Den Boden werde ich leider nochmal neu machen müssen, hole mir dafür morgen früh als erste Tat 2,5mm Blech welches ich dort rein punkten werde. Karosseriebauer sagt so soll es geschehen..
Lg Sak
PS: Ich hoffe das ließt hier überhaupt jemand