Edit: ( Wieso werden die Bilder nicht angezeigt??? )

Ok dann besorge ich andere und Fette die einfach ein wenig!
Dachte das wäre nur bei Alukarossen der Fall!?
So wie versprochen hier einige Bilder..

- Dom Fahrerseite

- Dom Beifahrerseite

- Von Vorne

- Frontside

- Innenraum von Hinten

- Beifahrer Luntzer
Und hier nochmal eine Kuriosität die ich hinter dem rechten Kotflügel gefunden habe

- Und joa.. Probi war anscheinend mal Kälter :D
An sich sieht das alles ein wenig komisch aus. Relativ frisches buntes Iso-Band.. Der Klimaschlauch der da i.wie unangebracht ist

weil ich keine habe bzw das Auto keine mehr HAT
Die Dome werde ich Rechts abschleifen Rostumwandler drauf und Grundieren, und die Fahrerseite da kommt ein neues Blech rein in 1mm Stärke sowie ein Loch für den Kotflügel.
Morgen mache ich noch die Heckstoßstange sowie die Fahrertür ab, da habe ich eine die besser aussieht ( meine Pfeift ab 150 ) und joa.. warum nicht..
Außerdem werde ich morgen den ganzen Schmand von unten abmachen damit ich das komplette Chaos sehen kann sowie die Schweller ( Hab mich schonmal gespoilert indem ich von Oben rein geguckt habe ) und werde die ersten Bleche einschweißen sowie Grundieren.
Hoffe mein Restliches Zeug kommt schnell an damit ich Silikonreiniger da habe und noch einiges an anderem Kram bestellt.
Joa, hoffe es gefällt euch hier, werde bis Sonntag jeden Abend paar Bildchen hochladen und dazu ein wenig schreiben. Kommentare sowie Tipps und Tricks nehme ich auch sehr gerne an!
Jemand z.b. Ne idee wie ich festgegammelte schrauben ( Abgerissene vom L Kotflügel ) neu mache, ausbohren und joa.. Helikoil?
Lg
Sak
( Boah ist das befriedigend endlich mal ne Woche damit verbringen zu können die Kacke fertig zu machen )