
- - 90tkm DE Block unverändert
- KLZE Köpfe mit Interprep Ventilfedern (geplant, polierte & geschliffene Kanäle, geweitete Ventilsitze)
- bearbeitete Nockenwellen- - 274° Gesamt Öffnung
- 106° Spreizung
- 10mm Nockenhub
-1,78mm Hub im OT
Aufgrund der bearbeiteten Nocken und der hohen Spreizung wurden noch LashCaps verbaut
- geweitete DE Drosselklappe
- Outlaw Thermo Spacer
- Poly Motorlager
- 9mm Iridium Zündkabel
- NGK Iridium IX Zündkerzen
- XTD Schwungscheibe
- XTD Stage 3 Kupplung
- Mocal 16 Reihen Ölkühler - - 274° Gesamt Öffnung

- - Ksport Gewinde Fahrwerk
- Whiteline Stabi hinten
- Ksport 330mm Bremse vorn inkl. YellowStuff Belägen
- Enkei 17" Evo Felgen
- Federal Racing Semi Slicks
- Domstreben vorn und hinten
- Goodridge Stahlflexschläuche vorn / hinten

- - König CP 700 Vollschalensitze
- Sabelt 3-Punkt Gurte
- König Konsolen und Lauschienen
- Innenraum ab Vorderkante hinteres Fenster stripped
- A - Säulen Tripod ( Lambda, Öltemp, Öldruck )
- Batterie in Reserveradmulde verlegt
Das Himmelfahrtstreffen in Hohenmölsen war die Generalprobe, da ist er zum ersten Mal seit 2 1/2 Jahren wieder 300km am Stück gefahren, die hat er super überstanden, also nächstes Ziel TÜV.
Fotos:

[/size]

[/size]

[/size]
Ich lass euch auch noch mal paar neue Bilder da, nicht das es heißt, es ist nur rauskopiert

[/size]
Soviel dazu.
In diesem Sinne
Carsten