Nach einem halben Jahr Umbau ist es in diesem Sinn ein anderer Probe,
daher ein neues Thema

Grunddaten:
Model: ECP
Baujahr: 10/96
Kaufdatum: Juni 2007
Laufleistung: 78.000km
Motorleistung: 164PS
Änderungen:
Anbauteile & Karosserie:
- Klarglas Seitenblinker
- Heckscheibenwischer und Spritzdüse entfernt
- Sandtler "Typ RS" Bremsscheiben mit EPC Greenstuff Bremsbelägen vorne
- Sandtler "Typ S" Bremsscheiben hinten
- Stahlflex Bremsleitungen
- Probe 24v Schriftzug hinten entfernt
- Klarglas Nebelscheinwerfer
- geänderte Frontstoßstange mit TH Lippe und Lufteinlässen
- geänderte Heckstoßstange mit Diffusor
- geänderte Schreiter Seitenschweller
- Nippon Style Heckspoiler
Motor:
V6 24v mit 120 kW (163 PS und 216 Nm)
- K&N Tauschluftfilter
- Racimex Ölkühler
Auspuff:
- 4-Rohr Edelstahl Duplex Anlage ab KAT Einzelanfertigung im Mercedes Look
- Fächerkrümmer mit Grapith Band Isoliert
Fahrwerk:
- K-Sport Gewindefahrwerk mit Härteverstellung und Uniball Domlagern zur Sturz Einstellung
Räder:
- Dezent Typ "RT" 8,5x19" ET 40 mit Dunlop Sp Sport Maxx 215/35 ZR19
- Vorne 30mm Spurverbreiterung auf der Achse von Power Tech
- Hinten 40mm Spurverbreiterung auf der Achse von H&R
Hifi:
- Kenwood KDC-W7537U
- Storm Blue Equalizer mit integriertem MP3 Player
- Frontsystem: Boston ProSeries 6.5
- Rearsystem: Boston CX5
rest folgt demnächst
Innenraum:
- Individueller Plasma Tacho der Firma K-Tec mit Carbon Tachorahmen
- Zusatzinstrumente an der A-Säule (Öl-Temp, Öl-Druck, Volt)
- Beleuchteter Schaltknauf mit Lederschaltsack (Sonderanfertigung)
- Shift Light
- Dunlop Motorsportsitze Alcantara mit König Sitzkonsolen
- Alcantara Applikationen an der Türverkleidung
Farbe:
Dodge Viper GTS Blau Metallic







